Mein OPC und die restliche Truppe

Diskutiere Mein OPC und die restliche Truppe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Von den Friedrich Motorsport Anlagen bin ich nicht so begeistert. Hatte ich unter meinem Astra G gehabt. Passgenauigkeit ging so und der Sound war...
A

anwill

Gast
Von den Friedrich Motorsport Anlagen bin ich nicht so begeistert. Hatte ich unter meinem Astra G gehabt. Passgenauigkeit ging so und der Sound war gar nix.
Aber deine ASA Felgen gefallen mir sehr gut. :151:

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Der Sound ist mir nicht so wichtig,ich mag es eher ruhig.Aber Leistung sollte schon da sein.8)

opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
AW: Mein OPC UPDATE

Servus alle miteinander,

ich war am Samstag in Kolbermoor beim Buchner Hans.

Tja er war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.

Wir hatten vor ca. 3 Wochen schon mal eine Eingangsmessung vorgenommen um mal zu schauen was mein Familien Taxi den so Leistung hat.
Es waren Respektable 272 PS und 381 Nm.

So mit der Gruppe A vom Friedrich müßte er ja jetzt etwas mehr haben, meinten wir. Dem war nicht so, es kam sogar weniger raus als vorher nämlich 250 PS und 310 Nm. Des kann eigentlich nicht sein oder ??
Also schrieb der Hans schnell ein neuses Programm um mal zu schauen was passiert. Nichts !!!! :O :O Nur 260 PS und 395 Nm. Also das gleich nochmal neus Programm.... und wieder nicht 280PS und 438 Nm. :heul: laut Prüfstand.
Nach einem Kaffee und einer Probefahrt ( der Vectra geht wie die Hölle) kamen wir auf des Rätels lösung. Die Winterreifen halten den Prüfstand nicht aus das ganze Auto war mit schwarzen Gummi abrieb überzogen und es Stank fürchterlich im Prüfstand nach Gummi.
Naja jetzt muß ich noch 2 Wochen warten bis meine Felgen für die Sommersocken vom Polieren und Lackieren kommen dann gehts nochmal auf den Prüfstand.

Wenn ich es noch hinkriege dann stelle ich auch ein Soundvideo rein.
Der Sever mag anscheinend keine MP4 nicht. Bin auch auch für Tipps zuhaben. 8)

Gruß Werner

giant13

giant13

Mitglied
hui hui

sehr schicke Autos hast du da!

bin aufs Soundfile gespannt :]

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Haste noch mehr vor mit Deinem Familientaxi?
Aber ich kann mir schon denken,daß solch Koloskombi schon ein bischen Bums braucht.Ich wäre da genauso.Nur Würde ich da von meiner besseren hälfte eins drauf kriegen,da sollte ich lieber das Geld in den Sommerurlaub oder ins Haus stecken.8)
Ich muss aber schon neidisch gestehen,das ist genau mein Ding.Den würd ich dann nehmen,wenn du ihn nicht mehr möchtest.Einfach sagen hier,brauch ich net mehr...:bowdown:

xr-130

xr-130

Doppel-As
jetzt muß ich mal blöd fragen: sind die Felgen vom Vectra nicht die ASA ZR1 Felgen anstatt die ZR2? oder haben die die Bezeichnung geändert?

opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
jetzt muß ich mal blöd fragen: sind die Felgen vom Vectra nicht die ASA ZR1 Felgen anstatt die ZR2? oder haben die die Bezeichnung geändert?
Ja du hast Recht, ich habe mich verschrieben :heul:
Habe es schon geändert. :151:

Gruß Werner
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Haste noch mehr vor mit Deinem Familientaxi?
Aber ich kann mir schon denken,daß solch Koloskombi schon ein bischen Bums braucht.Ich wäre da genauso.Nur Würde ich da von meiner besseren hälfte eins drauf kriegen,da sollte ich lieber das Geld in den Sommerurlaub oder ins Haus stecken.8)
Ich muss aber schon neidisch gestehen,das ist genau mein Ding.Den würd ich dann nehmen,wenn du ihn nicht mehr möchtest.Einfach sagen hier,brauch ich net mehr...:bowdown:
Im groben und ganzen bleibt er so.
Ich lasse gerade meine Felgen überarbeiten :super:
Die kriege ich im 2 Wochen, Bilder folgen noch :bowdown:

Gruß

Werner

Zuletzt bearbeitet:
opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
AW: Mein OPC und die restliche Truppe/Sound Check

Servus,

ich habe es geschafft, hier sind die Soundfiles.

Das Erste ist im Original zustand.

Der Zweite mit dem Friedrich Auspuff.

Ich hoffe es gefällt.

Gruß

Werner

A

anwill

Gast
Das Video vom Orginal ist zwar nicht das beste, aber man kann den unterschied doch deutlich hören. Nicht schlecht der Specht:151:
Wie ich schon geschrieben hatte, bei mir hatte der Friedrich auspuff sich überhaupt nicht gut angehört. Und ich bin mit dem gut 2000 km über die Autobahn, aber geändert hatte sich nix.
Aber bei deinem hört der sich gut an. Glückwunsch.

Thema:

Mein OPC und die restliche Truppe

Mein OPC und die restliche Truppe - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • OPC Felgen Opel Corsa E - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Oben