Mein OPC und die restliche Truppe

Diskutiere Mein OPC und die restliche Truppe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein OPC Soundfile Servus Gemeinde, ich wollte meinen Vectra und die anderen Spielzeuge vorstellen 8) Nach dem 4. BMW 5er Touring bin ich jetzt...
opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
Mein OPC Soundfile

Servus Gemeinde, ich wollte meinen Vectra und die anderen Spielzeuge vorstellen 8)

Nach dem 4. BMW 5er Touring bin ich jetzt umgstiegen auf was Vernüpftiges würd ich sagen.
Ich durfte meinen Vectra am 28.07.08 endlich in Empfang nehmen.
Der Vectra hat fast Vollausstattung außer AHK und Schiebedach hat er alles.

Einen 05 "SPASTRA" habe ich auch noch.Das ist mein "Baby mit momentan 340PS.

Einen Manta B in Original zustand darf ich auch mein Eigen nennen.

Bilder folgen noch.

Gruß

Opeltier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
AW: Mein OPC und die Restliche Truppe

werde doch wohl hoffentlich das blaue Teil inspizieren dürfen.8)Endlich mal ein anständiges Auto hier...:bowdown:

rob

rob

Schichtcheffe

so nun reichts mit autos:kaputt:

zum manta: einfach schön
zum astra: sieht hammer aus von vorne..aber der auspuff wirkt komisch
zum vecci: das wohl schönste auto..die sitze sin hammer und die felgen wohl der absolute traum..passen super auf den vecci

gruß rob

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Schöne Sammlung, trotzdem das die beiden neuen wohl richtig gut leistung haben, der weiße fasziniert mich doch mal wieder mehr.

opelfreund1

opelfreund1

Foren As

Da find ich den Irmscher Exlusiv besser:151:8)

xr-130

xr-130

Doppel-As
Wenigstens mal einer aus der Gegend. Deinen OPC kenn ich,hab dich schon öfters mal fahren gesehen oder letztes Jahr am Saal Treffen stehen sehn. Durchn REAL biste letztes Jahr auch schonmal durchgefahren.
Deinen Astra hab ich letztes Jahr in Gundelshausen begutachtet,aber nicht gewußt das der so ne Leitung hat...
...manta...:151:

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
WoW, echt klasse sammlung *auchhabenwill*... steckz bestimmt ne menge zeit und geld drinnen... und nen manta wollte ich schon immer mal haben, hat mir mein dad aber nicht erlaubt 8).

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hey der Astra H kommt mir verdamt bekannt vor !!!
Wast du mit dem nicht mitte letzten jahres in der Flash ?!?!8)

double-p

double-p

Doppel-As
herzlich willkommen. wirklich schoene "Sammlung" :151:

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Sehr Schick deine Sammlung.
nur der Auspuff vom Astra passt ja garnicht, da müstest noch was machen,schöne Duplex oder so.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Herrlich willkommen hier.

Alle 3 Fahrzeuge sehen sehr schön aus. Nichts auszusetzten bis auf eine Sache, das einzige was ein bischen komisch aussieht ist der Endtopf vom Astra. Leistung dürfte er genug haben, oder?

Brauchst du einen Fuhrparkmanager? besonders für den OPC8)

Gruss
Mirko

V

vectra233

Gast
RESPEKT ... :151: :151: :151: :151: :151:

Dein Astra kommt mir sehr bekannt vor ...

Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Treffen

LG aus München, Vectra233

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Gefallen mir alle 3 überhaupt net !!!!

ok ok ich geb es zu bin etwas neidisch :bowdown: loool

3 Top Autos muss ich sagen ,
aber am meisten hat es mir der Manta angetan, aber liegt daran das mir die älteren opel einfach am besten gefallen :-)
viel spaß noch mit deinen Babys ;-)

opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
Herrlich willkommen hier.

Alle 3 Fahrzeuge sehen sehr schön aus. Nichts auszusetzten bis auf eine Sache, das einzige was ein bischen komisch aussieht ist der Endtopf vom Astra. Leistung dürfte er genug haben, oder?

Brauchst du einen Fuhrparkmanager? besonders für den OPC8)

Gruss
Mirko
Des mit dem Auspuff vom Astra is Absicht.
Das Endrohr hat exakt den gleichen Durchmesser wie die Restliche Anlage nämlich 70mm. :super:
Die Duplex die hat jeder, und wenn man das Endrohr sieht glaubt keiner das er Leistung hat :kaputt: :kaputt:

Gruß

Werner
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey der Astra H kommt mir verdamt bekannt vor !!!
Wast du mit dem nicht mitte letzten jahres in der Flash ?!?!8)
mein "SPASTRA" war im September in der Flash 8)

Gruß

Werner

Zuletzt bearbeitet:
opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
War am Freitag mit dem Vectra bei Friedrich Motersport und habe mir eine echte 3 Zoll Anlage mit 200 zeller gegönnt.

Fahre am 28.02.09 nach Kolbermoor zum Buchner Hans auf den Prüfstand und schau ma a mal was so geht. :super:

Wenn ich die Leistungs Diagramme und Sound Vidios habe stelle ich euch diese vor.

Gruß

Werner

Anhänge

Thema:

Mein OPC und die restliche Truppe

Mein OPC und die restliche Truppe - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch)

Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊 Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch)

Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊 Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Oben