Mein erstes mal

Diskutiere Mein erstes mal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin ....tja, jetzt gehör ich auch dazu...8). Fahr jetzt auch Vectra C Caravan. Bin vorher die Xantia-Senfte von Citroen gefahren. Wirklich ein...
O

Oppa

Frischling
Themenstarter
Moin

....tja, jetzt gehör ich auch dazu...8). Fahr jetzt auch Vectra C Caravan.
Bin vorher die Xantia-Senfte von Citroen gefahren. Wirklich ein super kompfortables fahren... schade drum, aber irgendwann ist mal schluß. Der Vectra kann aber auch überzeugen. Ich fahr ihn sehr gern!

Gruß von der Küste
Oppa

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Na dann viel Spaß mit deinem "Ersten" und natürlich hier im Forum!!! 8)8)8)

Thema:

Mein erstes mal

Mein erstes mal - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?: Mal neugierig ,was war euer erstes Auto, mein erstes Auto wie sollte es anders sein war ein Käfer damals gekauft für 250 DM und nach drei monaten...
  • Hallo erst mal!!!!!

Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Mal Tag sagen

Mal Tag sagen: Moin, ich bin Peter, komme aus Hannover und bin seit kurzem hier Angemeldet. Ich fahre eine Vectra C Limo. 2.2 16V (Z22SE) Bj.2003 Der gute hört...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?: Mal neugierig ,was war euer erstes Auto, mein erstes Auto wie sollte es anders sein war ein Käfer damals gekauft für 250 DM und nach drei monaten...
  • Hallo erst mal!!!!!

Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Mal Tag sagen

Mal Tag sagen: Moin, ich bin Peter, komme aus Hannover und bin seit kurzem hier Angemeldet. Ich fahre eine Vectra C Limo. 2.2 16V (Z22SE) Bj.2003 Der gute hört...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Oben