Mein erstes Auto!

Diskutiere Mein erstes Auto! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute! Mit stolzen 30 Jahren habe ich jetzt mein erstes Auto: Ein Opel Vectra B 2.2 DTI Kombi :) Und in 2 Wochen hab ich wahrscheinlich...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!

Mit stolzen 30 Jahren habe ich jetzt mein erstes Auto: Ein Opel Vectra B 2.2 DTI Kombi :)
Und in 2 Wochen hab ich wahrscheinlich auch meinen Führerschein XD
Besser spät als nie...

Werd bestimmt viel im Forum unterwegs sein... Will einiges machen ^^

LG
Birger

shizoe

shizoe

Eroberer
Hallo,

dann mal herzlichen Glückwunsch ;) Und noch viel Spaß mit deinem Vecci :) Schönen Motor haste dir ausgesucht ;)

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hai!

Dann auch von mir Glückwunsch zum Autowagen!

Hast Dir echt was Gutes rausgesucht, der kann viel Spaß machen :151:

Beulen-u. knitterfreie Fahrt wünscht der

Oberbayer!

Micha1810

Micha1810

Routinier
Viel Spaß mit dem Vectra und hier im Forum!!

Grüße
Micha

air

air

Schichtcheffe
Auch von mir aus ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Freude am Basteln.

Thema:

Mein erstes Auto!

Mein erstes Auto! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s

OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s: Opel hat soeben auf FB die ersten offiziellen ASTRA J OPC Foto´s veröffentlicht. Anbei die 5 Stück... Also mit solchen Auto schaut Opel in eine...
  • Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?: Mal neugierig ,was war euer erstes Auto, mein erstes Auto wie sollte es anders sein war ein Käfer damals gekauft für 250 DM und nach drei monaten...
  • Was war euer erstes Auto? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s

OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s: Opel hat soeben auf FB die ersten offiziellen ASTRA J OPC Foto´s veröffentlicht. Anbei die 5 Stück... Also mit solchen Auto schaut Opel in eine...
  • Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?: Mal neugierig ,was war euer erstes Auto, mein erstes Auto wie sollte es anders sein war ein Käfer damals gekauft für 250 DM und nach drei monaten...
  • Oben