aggrobat
Eroberer
Themenstarter
Es gibt echt intelligente Frauen... Man versucht in eine riesige Parklücke zu parken... merkt dass man gegen ein Fahrzeug gefahren ist... meint aber hmm lieber weiter vorwärts probieren
statt mal zu bremsen oder den Rückwertsgang einzulegen!!
Dass die unangenehmen geräusche aber daher kommen, dass man dabei noch die Felge, Reifen und auch den Radkasten erwischt ist natürlich nicht verständlich....

Morgen habe ich einen Termin beim Gutachter, nun meine Frage:
Klar ist ja das Reifen, Felge, C-Säule und Heckstoßstange beschädigt sind... aber wenn ich jetzt einen neuen Reifen links bekomme müsste ich nciht auch Theroretisch auch einen neuen Reifen Rechts bekommen? die sind ja schließlich dann unterschiedlich abgefahren? - Nur mal so ein Gedanke
Wertminderung bekomme ich auch automatisch vom Gutachter oder?

Dass die unangenehmen geräusche aber daher kommen, dass man dabei noch die Felge, Reifen und auch den Radkasten erwischt ist natürlich nicht verständlich....

Morgen habe ich einen Termin beim Gutachter, nun meine Frage:
Klar ist ja das Reifen, Felge, C-Säule und Heckstoßstange beschädigt sind... aber wenn ich jetzt einen neuen Reifen links bekomme müsste ich nciht auch Theroretisch auch einen neuen Reifen Rechts bekommen? die sind ja schließlich dann unterschiedlich abgefahren? - Nur mal so ein Gedanke
Wertminderung bekomme ich auch automatisch vom Gutachter oder?
Anhänge
-
305,4 KB Aufrufe: 105
-
366 KB Aufrufe: 105
-
314,9 KB Aufrufe: 90
-
287,3 KB Aufrufe: 72
-
288,8 KB Aufrufe: 82