Mein A Vectra steht zum Verkauf.

Diskutiere Mein A Vectra steht zum Verkauf. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moinsen aus privaten gründen soll der vectra wieder wech... im mom steht er bei ebay drin...! falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
moinsen

aus privaten gründen soll der vectra wieder wech... im mom steht er bei ebay drin...! falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden... ich könnte mir vorstellen den auch mit sofort kaufen abzugeben...! :]

Link

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
hihi... 8)

naja... preis ist ein bissel hoch... aber auch gerechtfertig...! wenn man bedenkt was ich im november bezahlt habe...!

da war noch kein raid airbaglenkrad & anlage drin sowie die neuen rückleuchten und esd...! dazu kommt noch... im januar zahnriemen und leerlaufregler erneuert...! :ja:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
kann zu...! ist verkauft...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein A Vectra steht zum Verkauf.

Mein A Vectra steht zum Verkauf. - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Mein Vectra steht zum Verkauf^^

Mein Vectra steht zum Verkauf^^: OPEL Vectra B 2.0 16V in in Brüggen | eBay
  • Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6

Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6: Sooo, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch kein allzu positives. Die Vectra Zeit geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu...
  • Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6 - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Mein Vectra steht zum Verkauf^^

Mein Vectra steht zum Verkauf^^: OPEL Vectra B 2.0 16V in in Brüggen | eBay
  • Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6

Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6: Sooo, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch kein allzu positives. Die Vectra Zeit geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu...
  • Oben