Media Player Spielt keine avi's ab!

Diskutiere Media Player Spielt keine avi's ab! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi leutz nunja...mein mediaplayer spielt keine .avi videos ab! ich könnte so ausrasten ey... da steht fehler beim downloaden von codec und dann...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hi leutz nunja...mein mediaplayer spielt keine .avi videos ab! ich könnte so ausrasten ey... da steht fehler beim downloaden von codec und dann fängt der player an aber er spielt nur ton ab, kein bild........

kann mir jemand helfen?



ach ja, media player 10

gruß
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
*mitnetterfrauenstimmesag* "Sie haben eMail erhalten"

Probier den Codecpack mal aus,bei mich hat`s gehilft ... *gg*
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Die erste eMail ging net wegen exe. Die zweite kam zurück. Hast du ne andere eMail-Addi? Hab`s nochmal über meine Hotmail geschickt und im Anhang ist der Codecpack.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Die letzte eMail kam auch wieder zurück. Stimmt die Addi schon noch?

Versuch mal nach "SLD codec" oder so ähnlich zu googlen.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Jop,hab Msn-Messenger.
Und hab grad nochmal gegooglet. Schau mal >>>Hier<<< da gibt`s anscheinend ne neuere Version,die 2.2 statt der 1.5.3 die ich dir geschickt hab.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Könntest auch den winamp player der spielt die avì dateien ohne probleme ausserdem ist das wie ich finde der bessere music player!

lg Harry
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

installier dir den DivX Player, der startet austomatisch mit wenn du mit Windows Mediaplayer .avi Dateien abspielen willst.
Du merkst das garnicht das er startet.

Lad dir den einfach ma runter und installier ihn.

MFG
Enomenie
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ich spiel die avi's immer mit quicktime ab.
 
E

Enomeniepatres

Gast
klar geht auch, aber ich bevorzuge immer einen Player zu nehmen.

mfg
enomenie
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
powerdvd ist recht gut und über nero 7.0 der showtime, sollte eigentlich sofort funzen.
 
Thema:

Media Player Spielt keine avi's ab!

Media Player Spielt keine avi's ab! - Ähnliche Themen

  • Fantec Media Player MM-FH36US

    Fantec Media Player MM-FH36US: Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
  • HDMI-Media Player

    HDMI-Media Player: HDMI-Media Player inkl. Festplatte. EBAY =>HDMI-Media Player Gruß Daniel
  • [Software] WMA-Dateien umwandeln

    WMA-Dateien umwandeln: Die Tochter meiner Freundin hat zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. Über Musicload.de lädt sie sich nun ihre Wunschmusik herunter und möchte...
  • Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player

    Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player: Titel:Alpine komplett Mobile-Media-Station mit Navi,CD-Wechsler und DVD PLayer Preis(in Euro):1100euro VHB Anbieter:mein Freund Kontakt:kann bei...
  • [Hilfe] videos sind dunkel und lassen sich nicht heller stellen (ati karte)

    videos sind dunkel und lassen sich nicht heller stellen (ati karte): hi ich habe mal ein riesen problem. habe mir vorgestern ne neue grafikkarte geholt (ati radeon x1600 pro). lief alles super.hatte dann aber...
  • videos sind dunkel und lassen sich nicht heller stellen (ati karte) - Ähnliche Themen

  • Fantec Media Player MM-FH36US

    Fantec Media Player MM-FH36US: Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
  • HDMI-Media Player

    HDMI-Media Player: HDMI-Media Player inkl. Festplatte. EBAY =>HDMI-Media Player Gruß Daniel
  • [Software] WMA-Dateien umwandeln

    WMA-Dateien umwandeln: Die Tochter meiner Freundin hat zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. Über Musicload.de lädt sie sich nun ihre Wunschmusik herunter und möchte...
  • Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player

    Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player: Titel:Alpine komplett Mobile-Media-Station mit Navi,CD-Wechsler und DVD PLayer Preis(in Euro):1100euro VHB Anbieter:mein Freund Kontakt:kann bei...
  • [Hilfe] videos sind dunkel und lassen sich nicht heller stellen (ati karte)

    videos sind dunkel und lassen sich nicht heller stellen (ati karte): hi ich habe mal ein riesen problem. habe mir vorgestern ne neue grafikkarte geholt (ati radeon x1600 pro). lief alles super.hatte dann aber...
  • Oben