MC Audio Z 4200 4 Kanal Endstufe

Diskutiere MC Audio Z 4200 4 Kanal Endstufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen MC Audio Z 4200 4 Kanal Endstufe. ca 1 Jahr alt Neupreis lag bei 139 Euro. Festpreis 60 Euro. Nur an Selbsabholer Bei...
C25XE

C25XE

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe meinen MC Audio Z 4200 4 Kanal Endstufe.
ca 1 Jahr alt Neupreis lag bei 139 Euro.

Festpreis 60 Euro.

Nur an Selbsabholer

Bei Interesse bitte eine PN an mich

Daten:
Typenbezeichnung Z 4200
Hersteller / Marke mac Audio
Prinzip 4-Kanal Car Hifi Leistungsverstärker
Max. Ausgangsleistung an 4 Ohm Sinus Burst 2:8, 1kHz, 14,4V
für Kanäle 1 - 4
Stereo 4 x 220 W
Gebrückt 2 x 750 W
Nennausgangsleistung an 4 Ohm DIN 45 324, 14,4V
für Kanäle 1 - 4
Stereo 4 x 110 W
Gebrückt 2 x 285 W
Max. Ausgangsleistung an 2 Ohm Sinus Burst 2:8, 1 kHz, 14,4V
für Kanäle 1 - 4
Stereo 4 x 280 W
Nennausgangsleistung an 2 Ohm DIN 45 324, 14,4V
für Kanäle 1 - 4
Stereo 4 x 140 W
Abmessungen 435 x 54 x 293 mm
Gewicht ca. 6 kg

Anhänge

Thema:

MC Audio Z 4200 4 Kanal Endstufe

MC Audio Z 4200 4 Kanal Endstufe - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Oben