Mazda 626 Kombi

Diskutiere Mazda 626 Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein Mazda 626 Kombi 2LBauj. 07.1999. Es ist ein 2L(115PS) Mazda 626 Kombi in Blau Metallic mit Klimaautomatik, ABS, Elektr...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe ein Mazda 626 Kombi 2LBauj. 07.1999.

Es ist ein 2L(115PS) Mazda 626 Kombi in Blau Metallic mit Klimaautomatik, ABS, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung,Wegfahrsperre, ASR, Bordcomputer, Radio/Cassette,6fach Cd wechsler , Colorglas, Dachreling, Doppelairbag, Airbag (Fahrer), Fuenfganggetriebe, Ruecksitzbank geteilt, Halogen-Zusatzscheinwerfer, Heckscheibenwischer, Katalysator, Kopfstuetzen, Kopfstuetzen hi., 3. Bremsleuchte, Rückspiegel elektr. verstellbar beheizt, Airbag (Seiten), Servolenkung

Externs Navi von Falk Europa weit

Technisch und Optisch im sehr Guten zustand

2 Hand (Unfall frei)

Habe leider nur ein Bild vom Fahrzeug, wie ich Ihn letztes Jahr im Netz gefunden habe!

VB: 7500Euro

Nach Termin Absprache kann das Fahrzeug in 45768 Marl besichtigt werden.

Picasa Web Albums - Markus - Mazda

Thema:

Mazda 626 Kombi

Mazda 626 Kombi - Ähnliche Themen

• Zurück bei Opel

Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006: Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat...
  • Grüße aus München :-)

Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Bin wieder zuhause....

Bin wieder zuhause....: Tja, nach sechs Jahren Mazda6 bin ich wieder in der Opel Familie 8). Hab seit letzter Woche einen Vectra, 19 CDTI Caravan. Der Mazda war übrigens...
  • [Lustig] Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche

Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche: Habe das im internet gefunden: Wir OPELaner werden oft genug mit Lügen über OPEL geärgert. Dies sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, sondern...
  • Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche - Ähnliche Themen

• Zurück bei Opel

Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006: Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat...
  • Grüße aus München :-)

Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Bin wieder zuhause....

Bin wieder zuhause....: Tja, nach sechs Jahren Mazda6 bin ich wieder in der Opel Familie 8). Hab seit letzter Woche einen Vectra, 19 CDTI Caravan. Der Mazda war übrigens...
  • [Lustig] Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche

Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche: Habe das im internet gefunden: Wir OPELaner werden oft genug mit Lügen über OPEL geärgert. Dies sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, sondern...
  • Oben