Zurück bei Opel

Diskutiere Zurück bei Opel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
Z

z92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1
Ort
Schweinfurt
Hallo,
seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI.
Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken.
Ich stamme eigentlich schon immer aus dem Opellager. begonnen mit einem Astra F Cabrio, Corsa D 1.2 und Attraktive J 1.4T war mein letzter Opel ein Corsa OPC.
Danach folgten Audi RS4 Avant und Mazda 3 MPS.
Den Mazda besitze und fahre ich immer noch, allerdings habe ich nun einen sparsamen Kombi gesucht und kam da nicht am Vectra C vorbei.
Das Auto hat für euch wohl keinen guten Nutzen, da es nur dazu dient meine Hunde zu transportieren und sparsam lange Strecken zu Ausstellungen und Hundesport bewältigen muss.
Hoffe trotzdem als Nutzer hier respektiert zu werden :)
 
C

chaosonkel

Mitglied
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
33
Ort
Kitzingen
Herzlich willkommen und viel spass hier im forum und schöne grüße aus unterfranken
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Willkommen!
 
Thema:

Zurück bei Opel

Zurück bei Opel - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Kommt der Manta zurück?

    Kommt der Manta zurück?: Zeitung: Opel denkt über neuen Manta und GT nach - WEB.DE Seb
  • Opel ruft Vectra und Signum zurück

    Opel ruft Vectra und Signum zurück: Wegen Problemen mit der Handbremse ruft Opel Medienberichten zufolge mehr als 166.000 Fahrzeuge der Baureihen Vectra und Signum in die Werkstätten...
  • Opel ruft Vectra und Signum zurück - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Kommt der Manta zurück?

    Kommt der Manta zurück?: Zeitung: Opel denkt über neuen Manta und GT nach - WEB.DE Seb
  • Opel ruft Vectra und Signum zurück

    Opel ruft Vectra und Signum zurück: Wegen Problemen mit der Handbremse ruft Opel Medienberichten zufolge mehr als 166.000 Fahrzeuge der Baureihen Vectra und Signum in die Werkstätten...
  • Oben