Mal vorstellen mit meinen C Caravan

Diskutiere Mal vorstellen mit meinen C Caravan im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo......................., bin schon ne ganze weile angemeldet und wollte mich jetzt mal Vorstellen. Ich komme aus Meschede und fahre unter...
davnic

davnic

Frischling
Themenstarter
Hallo.......................,

bin schon ne ganze weile angemeldet und wollte mich jetzt mal Vorstellen. Ich komme aus Meschede und fahre unter der Flagge :super: von den Oplefreunden Sauerland.de

Vorher fuhr ich Astra Coupé, nur wir haben jetzt Nachwuchs bekommen da mußte ein etwas größeres Wägelchen her. Seit Juli bin ich stolzer Vectra fahrer.
Hier mal ein paar Daten:
Vectra Caravan Sport 2,0 Turbo in Casablancaweiß mit so´n paar Extras die da wären
-OPC Lenkrad und Schaltknauf
-Schiebe-/Ausstelldach elektrisch
-Fensterheber hinten
-Komfort- Paket
-DVD 90 Navi
-Sicht-Paket
-Irmscher Heckspoiler in schwarz lackiert
-außen Spiegel in schwarz lackiert
-hinteren Scheiben in schwarz getönt

in Planung sind noch ein paar Felgen ein anderen Grill und dann mal sehen was noch soooooo geht.

Hiermal ein paar Bilder vom neuen

und noch der alte :heul:

Gruß der David

Zuletzt bearbeitet:
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
AW: mal Vorstellen mit meinen C Caravan

Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Schönen Caravan hast aber der Astra war auch nich ohne.:151:

mfg

Letpower

Letpower

Foren As

Herzlich Willkommen hier,Trendfarbe weiss,toll,steht ihm ganz gut.

mfg Sandro

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Morgen und Wilkommen hier !

Darf ich ma Fragen wo du Wohnst ? weil HSK is nit so weit von mir weg komm aus KB

mfg. ingo

davnic

davnic

Frischling
Themenstarter

Mahlzeit,

erst ma danke für die Begrüßung :bowdown:

He Ingo hatte doch oben schon geschrieben das ich aus Meschede komme, ja Korbach ist nicht weit von mir.

Gruß David

V

vectra233

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spass hier im Forum :151:

LG Vectra233

Zero

Zero

Moderator

Schöne autos hast du da. Und herzlich willkommen hier bei uns im schönen Vectra forum!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Welcome

sehr schick der Caravan, meine Felgen auf dem weißen Auto und der ist schon fast Perfekt.

Thema:

Mal vorstellen mit meinen C Caravan

Mal vorstellen mit meinen C Caravan - Ähnliche Themen

• Will mich mal Vorstellen

Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

• Will mich mal Vorstellen

Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben