Mal kurz vorstell... "Ohmscher"

Diskutiere Mal kurz vorstell... "Ohmscher" im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo miteinander, :klatsch: :sun: ich nenne mich mal "Ohmscher", entstanden aus folgenden Motiven: +Ohm=Widerstand (sowohl endstufenmäßig als...
Ohmscher

Ohmscher

Frischling
Themenstarter
Hallo miteinander, :klatsch: :sun:
ich nenne mich mal "Ohmscher", entstanden aus folgenden Motiven:
+Ohm=Widerstand (sowohl endstufenmäßig als auch anderweitig !?? :baby1: )
+Omsche= Omi-Vectra. War von alte Leutz gefahren (wie Opel so oft :biggrin: )
+da viele Irmscher-Teile die Abstraktion...

Nun persönlich:
Kam zu meinem B-Vectra erst kürzlich und das rein zufällig. Wollte ein "Familienwagen" und den bekam ich dann (und tuningmäßig voll ausbaufähig).
Obwohl ich von je her Opel fuhr (D- und E-Kadett, Ascona, A-Vectra) sollte es diesmal ein anderer Hersteller werden. Dem war dann aber anders, als ich mein Baby sah... Es wurde wieder ein (P)Opel :kiss:
Hoffe einige Tipps zu erhalten und auch welche machen zu können!

Grüße Euch alle und kann verstehen, daß (w)Ihr Vectra fahrt.

Der
Ohmsche :confu:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Hast du da die Irmscher-Lippe drunter?

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
Themenstarter
Hallo und danke, Snooker.
Ja richtig ist ein Irmscher Spoiler (war schon dran :klatsch: ). Macht auch durch die H&R Federn einen noch besseren Eindruck finde ich.

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier an Bord :wink1:

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
Themenstarter
:wink1:
Dank auch an Dich, Juergen. Bisher schon sehr interessant hier und ich schaue sicher ab und an mal rein :] . Die Seite macht Ihrem Namen und "Motto" ja alle Ehre.

Thema:

Mal kurz vorstell... "Ohmscher"

Mal kurz vorstell... "Ohmscher" - Ähnliche Themen

• Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Mal kurz vorstellen...

Mal kurz vorstellen...: Hallo ihr Opel Leutz... Bin der Eugen..21 Jahre alt und vom Beruf her Kfz Michi... Da ich selber nen Opel Vectra C GTS fahre und ihn nach und nach...
  • mal kurz vorstellen

mal kurz vorstellen: hallo, wollte mich und mein fifi mal hier vorstellen. habe da auch gleich ne frage. wie kann ich hier bilder einstellen??? gruß chris
  • mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

• Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Mal kurz vorstellen...

Mal kurz vorstellen...: Hallo ihr Opel Leutz... Bin der Eugen..21 Jahre alt und vom Beruf her Kfz Michi... Da ich selber nen Opel Vectra C GTS fahre und ihn nach und nach...
  • mal kurz vorstellen

mal kurz vorstellen: hallo, wollte mich und mein fifi mal hier vorstellen. habe da auch gleich ne frage. wie kann ich hier bilder einstellen??? gruß chris
  • Oben