Opel Vectra B Maibaum auf Vectra gelandet

Diskutiere Maibaum auf Vectra gelandet im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ein Maibaum ist auf Meinem Auto gelandet hier das bild wie teurer wird das etwa? Motorhaube hat dellrn Kotflügel ist am Arsch
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute ein Maibaum ist auf Meinem Auto gelandet hier das bild wie teurer wird das etwa? Motorhaube hat dellrn Kotflügel ist am Arsch
 

Anhänge

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Eher ein Maibäumchen ;(
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ehh ich dacht das auto is schrott^^ ähm geh zum schrott, such dir n auto, bei dem das was du suchst noch ganz ist (am besten gleiche farbe) sag du willst es, verhandelst den preis (würde mal maximal 150€ veranschlagen) dann baust du es ab und montierst es an deinen dran, kannst ja sagen dass du das quasi im "austausch" willst, dann hat er das geld für das eisen schonmal wieder drinne.
ausbeulen und lackieren würd ich ned, das ist zu viel arbeit und sicherlich teurer als die teile einfach zu tauschen. sind ja zu deinem glück relativ easy abzubauen!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kommste nächste woche mit zu meinem Lacker und wir klären das.
Neue Teile grundiert sollten so um die 150€ kosten. Lackieren nochmal so 80.Deine Teile wieder her richten ca.200-250€.Aber das kann dir der Lacker genau sagen.Kommst du mit mir dahin, dann wird's günstiger!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Müssen erstmsl mit Versicherung reden war ca 13 Meter der Baum
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Müssen erstmsl mit Versicherung reden war ca 13 Meter der Baum
Lass den Schaden von einem Gutachter begutachten und rechne dann mit der Versicherung anhand dieses Gutachtens ab.
Die Kohle nimmste dann und lässt das meinen Lacker machen.
Da haste noch was über am Ende.
Bei mir is 'n Fahrwerk bei rausgesprungen und die komplette Inspektion ;-)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
XD aber dein wagen ist wohl mehr wert als meiner ich werde mir dass Geld in die Tasche stecken und gut ist kaufe mir demnächst nen neuen dann
 
Thema:

Maibaum auf Vectra gelandet

Maibaum auf Vectra gelandet - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben