Mahle Bildschirmschoner

Diskutiere Mahle Bildschirmschoner im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da ich beim beliefern von MAHLE in den Büros immer wieder einen 3D Bildschirmschoner gesehen hab in dem ein Motor entsteht und läuft wollt ich das...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Da ich beim beliefern von MAHLE in den Büros immer wieder einen 3D Bildschirmschoner gesehen hab in dem ein Motor entsteht und läuft wollt ich das unbedingt haben...

Mit 51mb etwas größer aber absolut nett gemacht...

Also mal was anderes 8)8)8)


Bildschirmschoner
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Der Motor ist damals übrigens für das Formel Student Team der RWTH Aachen entstanden. Interessantes Projekt.
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Echt cool danke!! Den suche ich auch schon lang, bzw sowas in der art....

50mb sind doch in flatratezeiten nix...

Gruß Iki
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du wirst es nicht glauben, ich kenne Leute die haben noch nen 56k Modem zu Hause 8)

Damit brauch man für 50mb bestimmt ne weile:rolleyes:
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
:151:danke. :151:
Is mal was neues
 
Thema:

Mahle Bildschirmschoner

Mahle Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Vectra gts v6 getriebe probleme

    Vectra gts v6 getriebe probleme: Hallo liebe Community, Ich bin der Neue ich habe ein weiteres Problem mit meinem vectra gts v6 während der Fahrt kommt ein mahlendes Geräusch...
  • [Sonstiges] Nach Tastendruck kein Bild mehr

    Nach Tastendruck kein Bild mehr: Hey ich brauch mal eure Hilfe... Mein Sohn war vorhin der Meinung wild auf der Tastatur am PC rum zu drücken. Nun ist das Bild schwarz. Den...
  • Spritverbrauch beim Vectra C 2.2

    Spritverbrauch beim Vectra C 2.2: Hallo Freunde Ich binn dabei mir einen Vectra C 2,2l Benziner mit 147PS einzukaufen. Und ich brauche bitte von euch dringend erfahrungsberichte...
  • Sportkupplung ja od nein?

    Sportkupplung ja od nein?: Hallo Leute Ich habe vor meinen Vectra A 2,5 V6 mit einem F28 Getriebe auszustatten,dabei möchte ich die Kupplung auch gleich erneuern. Würde es...
  • Sportkupplung ja od nein? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Vectra gts v6 getriebe probleme

    Vectra gts v6 getriebe probleme: Hallo liebe Community, Ich bin der Neue ich habe ein weiteres Problem mit meinem vectra gts v6 während der Fahrt kommt ein mahlendes Geräusch...
  • [Sonstiges] Nach Tastendruck kein Bild mehr

    Nach Tastendruck kein Bild mehr: Hey ich brauch mal eure Hilfe... Mein Sohn war vorhin der Meinung wild auf der Tastatur am PC rum zu drücken. Nun ist das Bild schwarz. Den...
  • Spritverbrauch beim Vectra C 2.2

    Spritverbrauch beim Vectra C 2.2: Hallo Freunde Ich binn dabei mir einen Vectra C 2,2l Benziner mit 147PS einzukaufen. Und ich brauche bitte von euch dringend erfahrungsberichte...
  • Sportkupplung ja od nein?

    Sportkupplung ja od nein?: Hallo Leute Ich habe vor meinen Vectra A 2,5 V6 mit einem F28 Getriebe auszustatten,dabei möchte ich die Kupplung auch gleich erneuern. Würde es...
  • Oben