Vectra gts v6 getriebe probleme

Diskutiere Vectra gts v6 getriebe probleme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Community, Ich bin der Neue ich habe ein weiteres Problem mit meinem vectra gts v6 während der Fahrt kommt ein mahlendes Geräusch...
O

opel.teile.lehmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
6
Hallo liebe Community,
Ich bin der Neue

ich habe ein weiteres Problem mit meinem vectra gts v6 während der Fahrt kommt ein mahlendes Geräusch vom Getriebe und/oder Differential (so ganz sicher bin ich mir nicht, wo es herkommt). Bei höheren Geschwindigkeiten wird es lauter. Wenn ich die Kupplung betätige, ist es weg. Wenn ich im leerlauf bin ist das ratternde/mahlene geräusch auch da,nur wenn ich die Kupplung trette ist es weg Hattet ihr das auch schon? Deutet es eventuell auf ein Problem mit dem Getriebe hin???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Thema:

Vectra gts v6 getriebe probleme

Vectra gts v6 getriebe probleme - Ähnliche Themen

  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

    Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

    Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

    Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • Opel Vectra C Vectra gts v6 getriebe

    Vectra gts v6 getriebe: Moin Jungs! folgendes Problem,habe ein Getriebeschaden und weiss nicht weiter.So weit ich weiss hat der z32se ein f35 Getriebe aber anscheind gibt...
  • Vectra gts v6 getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

    Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

    Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

    Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • Opel Vectra C Vectra gts v6 getriebe

    Vectra gts v6 getriebe: Moin Jungs! folgendes Problem,habe ein Getriebeschaden und weiss nicht weiter.So weit ich weiss hat der z32se ein f35 Getriebe aber anscheind gibt...
  • Oben