Valec
Foren As
Themenstarter
Also gestern war ich in Deggendorf bei meinem größeren Bruder. Die Straßen waren ziemlich frei bis dahin. Aber da hab ich was kurioses erlebt was zugleich aber auch geil war. Und zwar war in Miltach dann ein VW-Fahrer hinter mir mit nem 4er Golf. Er überholte mich und das war mir sehr ... naja ich fands halt kacke xD. Aus dem Grund hab ich auch auf die Tube gedrückt. Nach 3KM hab dann ich ihn wieder überholt und hab versucht ihm wegzuziehen. Er blieb allerdings ganz gut dran. Vorne war aber dann immer ich. Das Spiel gab es ca. 40KM. Danach kam ein Stück Autobahn. Da ging es dann weiter, erst zog er nochmal vorbei mit ca. 160. Dann zog ich vorbei mit 190. Dann scherrte er wieder aus und wollte vorbei.
Plötzlich sah ich wie er hinter mir wieder einscherte. In diesem Moment sah ich wie sehr schnell was rotes ankam. Auf einmal brauste ein Ferrari Maranello vorbei und dahinter ein Mitsubishi Galant, wenige Sekunden drauf ein Pontiac GTO und dann ... ein etz haltet euch fest xD Nach dem Pontiac kam ein Corsa A. Ich hab gedacht ich seh nimma richtig. Der Corsa hat mit denen 3 mitgehalten ... Da kam ich mir schon leicht blöd vor. Der VW Fahrer blendete mir dann auf und wir trafen uns dann am nächsten Parkplatz wo er mir dann auch sagte dass man sich da bissl blöd vorkommt wenn man erst mit nem Opelfahrer sowas macht und auf einmal dann von hinten 4 solche daherkommen mit ca. 260 oder sowas lol Total deprimierend
Plötzlich sah ich wie er hinter mir wieder einscherte. In diesem Moment sah ich wie sehr schnell was rotes ankam. Auf einmal brauste ein Ferrari Maranello vorbei und dahinter ein Mitsubishi Galant, wenige Sekunden drauf ein Pontiac GTO und dann ... ein etz haltet euch fest xD Nach dem Pontiac kam ein Corsa A. Ich hab gedacht ich seh nimma richtig. Der Corsa hat mit denen 3 mitgehalten ... Da kam ich mir schon leicht blöd vor. Der VW Fahrer blendete mir dann auf und wir trafen uns dann am nächsten Parkplatz wo er mir dann auch sagte dass man sich da bissl blöd vorkommt wenn man erst mit nem Opelfahrer sowas macht und auf einmal dann von hinten 4 solche daherkommen mit ca. 260 oder sowas lol Total deprimierend