Opel Vectra B Lustich Lustich ... oder auch nich

Diskutiere Lustich Lustich ... oder auch nich im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also gestern war ich in Deggendorf bei meinem größeren Bruder. Die Straßen waren ziemlich frei bis dahin. Aber da hab ich was kurioses erlebt was...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Also gestern war ich in Deggendorf bei meinem größeren Bruder. Die Straßen waren ziemlich frei bis dahin. Aber da hab ich was kurioses erlebt was zugleich aber auch geil war. Und zwar war in Miltach dann ein VW-Fahrer hinter mir mit nem 4er Golf. Er überholte mich und das war mir sehr ... naja ich fands halt kacke xD. Aus dem Grund hab ich auch auf die Tube gedrückt. Nach 3KM hab dann ich ihn wieder überholt und hab versucht ihm wegzuziehen. Er blieb allerdings ganz gut dran. Vorne war aber dann immer ich. Das Spiel gab es ca. 40KM. Danach kam ein Stück Autobahn. Da ging es dann weiter, erst zog er nochmal vorbei mit ca. 160. Dann zog ich vorbei mit 190. Dann scherrte er wieder aus und wollte vorbei.

Plötzlich sah ich wie er hinter mir wieder einscherte. In diesem Moment sah ich wie sehr schnell was rotes ankam. Auf einmal brauste ein Ferrari Maranello vorbei und dahinter ein Mitsubishi Galant, wenige Sekunden drauf ein Pontiac GTO und dann ... ein etz haltet euch fest xD Nach dem Pontiac kam ein Corsa A. Ich hab gedacht ich seh nimma richtig. Der Corsa hat mit denen 3 mitgehalten ... Da kam ich mir schon leicht blöd vor. Der VW Fahrer blendete mir dann auf und wir trafen uns dann am nächsten Parkplatz wo er mir dann auch sagte dass man sich da bissl blöd vorkommt wenn man erst mit nem Opelfahrer sowas macht und auf einmal dann von hinten 4 solche daherkommen mit ca. 260 oder sowas lol Total deprimierend :D

M

Midnightfate

Gast
VW gegen Opel... aus dem Kindergartenalter sollte man doch langsam raus sein :(...

Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Nö, muss manchmal einfach sein. Zumal ich VW auch nicht sonderlich mag lol

Micha1810

Micha1810

Routinier
Schöne Story! Meine aber übrigens eher das Ding mit dem Corsa... :ja:

Naja, n 2 Liter 16V im Corsa A entspricht vom Leistungsgewicht her einem Vectra C mit ca. 300 PS. Wenn der Motor dann noch etwas gemacht ist, dann sind das echte Kanonenkugeln. :151:

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
na hier gibs noch nen kleinen Corsa B mit nen 2.0xev das Teil rennt auch ohne Ende :super:

V

vectra-b-driver79

Gast
Schau mal bei youtube, da gibbet nen video corsa a gegen ferrari Maranello.
was glaubst wer wen stehen lassen hat, genau der corsa den ferrai, aber vom aller übelsten !!!
start und weg war der corsa...

zu deinem hin und her mit dem vw, naja wer sowas brauch !!!

Schubbie

Schubbie

Routinier
VW gegen Opel? Warum? Ich hab nen Audi und Opel auf dem Hof stehen, der Audi rostet halt nicht, da lohnt es sich zu reparieren und Kilometer mit zu spulen, der Opel ist dann irgendwann zerfressen und muss weg ;-)
MfG
Andreas

F

Fightclub_Vectra

Gast
Kann das sein, das sich deine Themen nur ums geheize drehen.......... Also ganz ehrlich, ich finds peinlich ........ genau deshalb zeigen die Leute mit den Fingern auf Opel-Leute und sagen: "Diese Opelspinner"........

Kann ich absolut nachvollziehen......... wenn man schon mit so einem Blech prollen muss. 40km geheize,......... boar muss mal sein.................. usw. so ein Unsinn.

Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis.

Wenn du geschrieben hättest,........ich bin 40km den 3 hinterhergefahren mit 7 Liter/100km und bin dann 10m vor der Ausfahrt an denen vorbeigezogen bei 250 hättest nen Orden verdient, aber so leider nichts mehr als Spot....

Nimms nicht persönlich.......

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Der Corsa war vielleicht im SOG der 3 anderen gefangen!
In Wahrheit wollte der schon längst abgefahren sein :kaputt:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
VW gegen Opel...pfff. Wenn ich immer schon die peinlichen Signaturen sehe, ist nicht böse gemeint, aber gehört hier nicht rein.

Hier mal ein 2er Golf der auf der Autobahn ein paar "Große" ärgert, auch wenn die Kameraposition nicht toll ist...

Schubbie

Schubbie

Routinier
Na ja, was soll man dazu sagen? Der Golf hat nichtmal Türpappen, wiegt gerade mal die Hälfte. Ich würd sagen, der R8 rennt gut ;-)

L

Leiter

Eroberer
Lustich Lustich oder auch nich
Also ich finde da wenig lustiges dabei. Geheize auf der Landstraße ? Was ist
da lustig ? Das kann für sich und andere lebensgefährlich sein !
Auch ich fuhr und fahre immer wieder gerne schnell.
Aber das Gehabe; ich bin ich und wer bist du, darüber sollte ein vernünftiger
Autofahrer heraus sein.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Ich kann ja eh nicht wrklich mit jemanden mithalten mimt meinen 75ps=)

aber leute ärgern tu ich auch mal gern, wenns geht....

aber am wochenende hat mich einer derbe geärgert.
mit nem BMW e36 M3
War mir ne ganze zeit gut hinterher un irgendwann hat er dann überholt und weg war er
da kommt man sich schon sehr sehr langsam vor....
noch langsamer als sonst:cry:

Micha1810

Micha1810

Routinier
Öhm...bei dem Golf-Video fehlt mir jetzt irgendwie die km/h-Anzeige. ?(

Thema:

Lustich Lustich ... oder auch nich

Oben