Hi,
25eur.incl. Versand ist OK. Was ich mit Aufwand meine ist nicht das Teil auszubauen. Sondern Es verpackt sich nicht alleine, besorgt ein Karton, fährt sich nicht alleine auf die Post ( wohne auf dem Lande und muß ca. 18km hin und zurück mit dem Auto fahren), bezahlt das Porto (mini.5eur). Bis alles erledigt ist ist ca. 1h Zeit dahin, Unkosten: 25eur-5eur. Porto=20eur.- Verpackung 3eur.= 17eur.- 2eur Benzin=15eur. und 1h Freizeit. wenn mann die 1h mit läucherlichen 5eur. berechnet bleiben noch 10eur für das eigentliche Teile. Das ist der Grund warum ich nichts unter 25eur. verschicke da mache ich mir lieber eine lockere Std. auf der Sofa.
Wie ich auf 1h komme. 5min. Werkzeug aus dem Keller holen und wegräumen, 5min.Ausbau, 5-10min. verpacken, 25min. Hin- und Rückfahrt zur Post, 10min in der Post Schlange stehen und Parket aufgeben und Formulare ausfüllen und das Parkt muß vorher auch noch geholt werden. Drum Kümmern das das Teil verkauft wird kostet auch noch Zeit. Die meisten können das nicht ganz nachvollziehen und verschicken auch Teile für 1-2eur. würde das für ein Freund zu liebe tuhen, aber nicht für die ganze Welt.
Gruß Franky