Luftmassenmesser Vectra A 2,0i (C20NE)

Diskutiere Luftmassenmesser Vectra A 2,0i (C20NE) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde, ich brauche einen Luftmassenmesser (LMM) für meinen Opel Vectra A 2,0i (C20NE mit Motronik). Wenn jemand einen für mich hat...
Passi

Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Freunde,

ich brauche einen Luftmassenmesser (LMM) für meinen Opel Vectra A 2,0i (C20NE mit Motronik).

Wenn jemand einen für mich hat, bitte PN an mich.

Danke.

Gruß
Passi

F

Franky

Doppel-As
Hi,
ich hätte noch einen, könntest Ihn für 35eur.incl. Versand haben.
Gruß Franky

Passi

Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Also mit dem preis musste was machen... ich könnte einen für 25 Euro Komplett bekommen.

Gruß
Passi

F

Franky

Doppel-As
Hi,
was heißt für 25eur. komplett bekommst Du den LMM ??? Meiner ist auch komplett oder meinst Du das Du Ihn komplett incl. Versand bekommst ??? 25eur.incl. Versand ist absolute Untergrenze, da sonst der Aufwand nicht lohnt. Wenn Du noch mehr Teile brauchst kann ich Dir gerne ein günstiges Komplettangebot machen.
Hätte noch ein Lexmaul Gruppe A in Stahl (kein Edelstahl), 2 Fahrwerke, Motor, Armaturenbrett; Heckklappe, Türen 2000er Heckspeuler für die Limo, getöhnte Rücklichter und vieles mehr.
Gruß Franky

Passi

Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich meinte 25 euro Komplett mit Versand. Also wenn nicht für 25 Euro komplett, dann nicht. Und was meinst du für einen aufwand? Meinst du die zwei Kreuzschraube und die 4 10ner schrauben? und das ansuagrohr abmachen? das sind 2 minuten.

Gruß
Passi

F

Franky

Doppel-As
Hi,
25eur.incl. Versand ist OK. Was ich mit Aufwand meine ist nicht das Teil auszubauen. Sondern Es verpackt sich nicht alleine, besorgt ein Karton, fährt sich nicht alleine auf die Post ( wohne auf dem Lande und muß ca. 18km hin und zurück mit dem Auto fahren), bezahlt das Porto (mini.5eur). Bis alles erledigt ist ist ca. 1h Zeit dahin, Unkosten: 25eur-5eur. Porto=20eur.- Verpackung 3eur.= 17eur.- 2eur Benzin=15eur. und 1h Freizeit. wenn mann die 1h mit läucherlichen 5eur. berechnet bleiben noch 10eur für das eigentliche Teile. Das ist der Grund warum ich nichts unter 25eur. verschicke da mache ich mir lieber eine lockere Std. auf der Sofa.
Wie ich auf 1h komme. 5min. Werkzeug aus dem Keller holen und wegräumen, 5min.Ausbau, 5-10min. verpacken, 25min. Hin- und Rückfahrt zur Post, 10min in der Post Schlange stehen und Parket aufgeben und Formulare ausfüllen und das Parkt muß vorher auch noch geholt werden. Drum Kümmern das das Teil verkauft wird kostet auch noch Zeit. Die meisten können das nicht ganz nachvollziehen und verschicken auch Teile für 1-2eur. würde das für ein Freund zu liebe tuhen, aber nicht für die ganze Welt.
Gruß Franky

Thema:

Luftmassenmesser Vectra A 2,0i (C20NE)

Luftmassenmesser Vectra A 2,0i (C20NE) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe

Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v X18xe vectra b . Bitte alles anbieten
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe

Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v X18xe vectra b . Bitte alles anbieten
  • Oben