Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute such günstig nen luftfilter kasten hab momentan nen k&n Pilz der war drin wollte den rausschmeißen und wieder normalen reinmachen hat da...
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
hi leute such günstig nen luftfilter kasten hab momentan nen k&n Pilz der war drin wollte den rausschmeißen und wieder normalen reinmachen

hat da jemand was für mich???:Fragezeichen: für nen x18xe b vecci also meinen ;) guckst du foto hehe

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
AW: luftfilterkasten

Hallo hab noch einen

Gruß

opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
hallo hast du jetzt schon einen? ich könnte dir bestimmt einen besorgen müste nur wissen wieviel du ausgeben würdest !
mfg didi

Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Kann mir einer sagen was das für ein Teil am Luftfilterkasten ist? Welche Funktion hat es? Vielen Dank Falls es eine Rolle spielt... Motor ist...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Kann mir einer sagen was das für ein Teil am Luftfilterkasten ist? Welche Funktion hat es? Vielen Dank Falls es eine Rolle spielt... Motor ist...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Oben