Linke Rückleuchte für 98er Caravan Sport

Diskutiere Linke Rückleuchte für 98er Caravan Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche noch eine linke Rückleuchte für meinen Caravan. Muss also die getönte für den Vorfacelift sein. Am besten in gutem Zustand, ohne...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Hi
Ich suche noch eine linke Rückleuchte für meinen Caravan.
Muss also die getönte für den Vorfacelift sein. Am besten in gutem Zustand, ohne Schrammen und Kratzer

Gruss
Steve

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
warum soll die so alt sein und vom sport die haben die doch bis zum ende nicht geändert und auch bei anderen varianten eingebaut !

ich hab eine linke vom 2001er geht aber nur mit der rechten zusammen weg eine verkaut sich immer schlecht dafür beide zusammen günstig !

gruss marcus

D

duick

Mitglied
Themenstarter
Hi
Laut EPC gab es andere ab dem Facelift. Und normale und getönte gab es ja auch
Gruss
Steve

Thema:

Linke Rückleuchte für 98er Caravan Sport

Linke Rückleuchte für 98er Caravan Sport - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Lasierte Rückleuchten für den Facelift BJ 99 - 03!

Lasierte Rückleuchten für den Facelift BJ 99 - 03!: Biete bei Ebay ein paar lasierte Rückleuten für einen Vectra B Faceliftmodell BJ99-03 sie waren an meinem Stufenheck dran als ich Ihn gekauft habe...
  • Rückleuchte (links, klar) für Vectra B

Rückleuchte (links, klar) für Vectra B: Suche normale Klarglas-Rückleuchte, links, für meinen 0815-Vectra B-CC, J96, 1,6 16V, Baujahr 12/1997 zum günstigen Preis.
  • Rückleuchte (links, klar) für Vectra B - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Lasierte Rückleuchten für den Facelift BJ 99 - 03!

Lasierte Rückleuchten für den Facelift BJ 99 - 03!: Biete bei Ebay ein paar lasierte Rückleuten für einen Vectra B Faceliftmodell BJ99-03 sie waren an meinem Stufenheck dran als ich Ihn gekauft habe...
  • Rückleuchte (links, klar) für Vectra B

Rückleuchte (links, klar) für Vectra B: Suche normale Klarglas-Rückleuchte, links, für meinen 0815-Vectra B-CC, J96, 1,6 16V, Baujahr 12/1997 zum günstigen Preis.
  • Oben