life is electric

Diskutiere life is electric im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin der marcel, bin 20 Jahre alt, Elektroniker Fachr. Automatisierungstechnik in der Ausbildung und hab mir vor Kurzem meine...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin der marcel, bin 20 Jahre alt, Elektroniker Fachr. Automatisierungstechnik in der Ausbildung
und hab mir vor Kurzem meine erste/zweite Büchse auf vier Rädern zugelegt. Zuvor hab ich eig. garnichts mit Kfz zutun gehabt, was sich nun aber
mit Sicherheit ändern wird :)

Das Fahrzeug von dem hier die Rede ist, ist ein:
Opel Vectra B Caravan V6 mit 2,5l und eingetragenen 172PS.
Ich steh auf Kombis 8D

Musiktechnisch höre ich eig. alles was nicht zu sehr nach House
oder Trance riecht aber elektronischer Natur ist, sprich:
Electro, Hardstyle und wenns dicke kommt auch mal Hardcore.
Ist geschmackssache, ich weiß. Vielleicht kennt ja der Ein oder
Andere das Event Qlimax.
Manchmal, wenn auch selten, falle ich wieder in meine Rockzeiten
zurück.

Weiterhin beschäftige ich mich stark mit dem Programmieren
und der Administration von Linux/BSD-Serversystemen.
Zu meinen am stärksten verwendeten Sprachen gehören
C/C++, PHP und die damit verbundenen "Sprachen" wie XML, CSS,
JavaScript und SQL.
In ganz alten Zeiten hab ich mich auch mit VisualBasic, Delphi und co.
beschäftigt, dass ist aber mitlerweile so lange her das ich die Hälfte
wieder vergessen haben dürfte.
Ein weiterer, starker Punkt ist Projektmanagement und Marketing von
online Diensten.
Dann gibts noch einige Dinge die hier aber nicht hingehören. Streng geheim ;)

Weiterhin hoffe ich hier auf eine hilfsbereite Community getroffen zu sein
die ihre Erfahrungen genauso gerne mit mir teilt wie ich Meine mit ihr,
auch wenn diese im Kfz Bereich noch recht jung sein dürften.

Gruß :151:

Zuletzt bearbeitet:
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Hier bist du definitiv in ner hilfsbereiten Cummunity gelandet....:151:
Willkommen und viel Spaß mit deinem Caravan!!!! (seeeeehr gute Wahl des Kfz... - wenns nach mir geht!!!! :ja:)

lani1985

lani1985

Mitglied
Moin Moin,

man das ist doch mal eine Vorstellung. Manche zeihen sich mühsam ein paar Zeilen aus dem Ärmel und du haust gleich diesen dicken Brocken ins Forum. RESPEKT

Es freut mich zu hören, das du auf elektronische Musik stehst. Du musst mir doch recht geben, es gibt nix schöneres als Techno und Co auf der Autobahn. Ich selber entspanne dabei sehr gut, nur eins darf es nicht sein und zwar kommerziell. Ich höre für mein Leben lang B Seiten.

Ich denke und weiß auch das du hier ganz gut aufgenommen wirst, denn es ist eine sehr schöne uns lustige Community

LAss es dir gut gehen und man liest sich!

LANI

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Es freut mich zu hören, das du auf elektronische Musik stehst. Du musst mir doch recht geben, es gibt nix schöneres als Techno und Co auf der Autobahn. Ich selber entspanne dabei sehr gut, nur eins darf es nicht sein und zwar kommerziell. Ich höre für mein Leben lang B Seiten.
naja A Seiten haben auch ihren Reiz wenn sie von den richtigen Leuten sind :bowdown:

und ja das kann ich nachvollziehen mit guten elektronischen Klängen durch und auf der Bahn langdüsen macht verdammt spaß

so auch von mir mal Herzlich willkommen und viel Spaß mit allen hier

zulesen gibt es immer und das schwarze sind die Buchstaben :151:

Thema:

life is electric

life is electric - Ähnliche Themen

• Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every...
  • Opel Vectra C Frage zur Serviceintervallanzeige

Frage zur Serviceintervallanzeige: Moin, die Intervallanzeige im Vectra C rechnet ja nicht nur mit gefahrenen Kilometern, sondern lässt noch andere Dinge wie z.B. Kaltstarts und...
  • [Sonstiges] Back to life...

Back to life...: Ich wollt mich einfach mal zurück melden.... hab wieder nen coolen Job und mein Leben wieder in Ordnung gebracht, gestern kam der erste Gehalt...
  • HiFi-Anlage

HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Best of life is A-Vectra 4x4 drive!

Best of life is A-Vectra 4x4 drive!: Grias eich! :wink1: Mein Name ist Alex und ich komme aus Kärnten. Fahre einen 2000er 4x4, Bj 90 (356 000 Km) als Alltagsauto und hege und pflege...
  • Best of life is A-Vectra 4x4 drive! - Ähnliche Themen

• Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every...
  • Opel Vectra C Frage zur Serviceintervallanzeige

Frage zur Serviceintervallanzeige: Moin, die Intervallanzeige im Vectra C rechnet ja nicht nur mit gefahrenen Kilometern, sondern lässt noch andere Dinge wie z.B. Kaltstarts und...
  • [Sonstiges] Back to life...

Back to life...: Ich wollt mich einfach mal zurück melden.... hab wieder nen coolen Job und mein Leben wieder in Ordnung gebracht, gestern kam der erste Gehalt...
  • HiFi-Anlage

HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Best of life is A-Vectra 4x4 drive!

Best of life is A-Vectra 4x4 drive!: Grias eich! :wink1: Mein Name ist Alex und ich komme aus Kärnten. Fahre einen 2000er 4x4, Bj 90 (356 000 Km) als Alltagsauto und hege und pflege...
  • Oben