life is electric

Diskutiere life is electric im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin der marcel, bin 20 Jahre alt, Elektroniker Fachr. Automatisierungstechnik in der Ausbildung und hab mir vor Kurzem meine...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin der marcel, bin 20 Jahre alt, Elektroniker Fachr. Automatisierungstechnik in der Ausbildung
und hab mir vor Kurzem meine erste/zweite Büchse auf vier Rädern zugelegt. Zuvor hab ich eig. garnichts mit Kfz zutun gehabt, was sich nun aber
mit Sicherheit ändern wird :)

Das Fahrzeug von dem hier die Rede ist, ist ein:
Opel Vectra B Caravan V6 mit 2,5l und eingetragenen 172PS.
Ich steh auf Kombis 8D

Musiktechnisch höre ich eig. alles was nicht zu sehr nach House
oder Trance riecht aber elektronischer Natur ist, sprich:
Electro, Hardstyle und wenns dicke kommt auch mal Hardcore.
Ist geschmackssache, ich weiß. Vielleicht kennt ja der Ein oder
Andere das Event Qlimax.
Manchmal, wenn auch selten, falle ich wieder in meine Rockzeiten
zurück.

Weiterhin beschäftige ich mich stark mit dem Programmieren
und der Administration von Linux/BSD-Serversystemen.
Zu meinen am stärksten verwendeten Sprachen gehören
C/C++, PHP und die damit verbundenen "Sprachen" wie XML, CSS,
JavaScript und SQL.
In ganz alten Zeiten hab ich mich auch mit VisualBasic, Delphi und co.
beschäftigt, dass ist aber mitlerweile so lange her das ich die Hälfte
wieder vergessen haben dürfte.
Ein weiterer, starker Punkt ist Projektmanagement und Marketing von
online Diensten.
Dann gibts noch einige Dinge die hier aber nicht hingehören. Streng geheim ;)

Weiterhin hoffe ich hier auf eine hilfsbereite Community getroffen zu sein
die ihre Erfahrungen genauso gerne mit mir teilt wie ich Meine mit ihr,
auch wenn diese im Kfz Bereich noch recht jung sein dürften.

Gruß :151:

Zuletzt bearbeitet:
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Hier bist du definitiv in ner hilfsbereiten Cummunity gelandet....:151: