Diskutiere liebe grüße aus der uckermark im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a 1.3gt gefahren und jetzt fahre ich vectra a cdx c20ne automatik
jut das müsste erstmal reichen denke ich
mfg tino vecci94
Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :)
Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum!
Also fix...
Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo,
ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:)
Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti
der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
hallo und liebe grüße aus Lingen Ems - Ähnliche Themen
Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :)
Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum!
Also fix...
Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo,
ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:)
Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti
der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...