Liebe Grüße an die Vectra-Gemeinde

Diskutiere Liebe Grüße an die Vectra-Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin Jerome, 21 Jahre alt und komme aus Sachsen(Landkreis Torgau-Oschatz)Ich fahr seit 3 Jahren meinen Vectra A Bj. 1995 mit 90 PS und...
V

Vectra A 18 i CDX

Mopedschrauber
Hallo,
ich bin Jerome, 21 Jahre alt und komme aus Sachsen(Landkreis Torgau-Oschatz)Ich fahr seit 3 Jahren meinen Vectra A Bj. 1995 mit 90 PS und bin sehr zufrieden.Mein Onkel kaufte den geliebten Vectra, dann hatte ihn mein Vater und jetzt ICH!!!
Hab schon einige "Kleinigkeiten" dran gemacht(Remus Sportauspuff,andrer Kühlergrill(Eigenbau),blaue Innenraumbeleuchtung,Sportluftfilter usw.)
Vor kurzen Habe ich mir Reifen/Felgen gekauft 205/45 R 16 auf Aluett Typ 61
und gestern habe ich mir ein Fahrwerk (Weitec Ultra GT 40/40) bestellt.
Ich konnte mir im Forum shon viele Anregungen holen, für die ich sehr dankbar bin.:banane:
Für Tipps bin ich immer dankbar!!! :bowdown:
Also dann, schönen Grß aus Sachsen!!!
Jerome

D

derEmde

Gast
Na dann sind wir mal auf Bilder gespannt! Und ein herzliches Willkommen im Weltbesten Vectra-Forum!

Und viele Grüße zurück aus Gelsenkirchen!

LG Dennis

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Willkommen an Board, ich wünsche dir viel Spaß hier :wink1:

monk32

monk32

Mitglied
Wilkommen bei uns!!!

der anfang ist doch schon gemacht freu mich auf bilder:151::151:

mfg uwe

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
auch von mir Willkommen bei uns .

mfg. ingo

Thema:

Liebe Grüße an die Vectra-Gemeinde

Liebe Grüße an die Vectra-Gemeinde - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüße aus Niederbayer!

Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • liebe grüße aus der uckermark

liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • liebe grüße aus der uckermark - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüße aus Niederbayer!

Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • liebe grüße aus der uckermark

liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • Oben