Leute aus Hessen?

Diskutiere Leute aus Hessen? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; am sonntag ist in bibesheim in hessen auch ein treffen von der "opel ig südhessen.war letztes jahr auch dort,ist nicht dumm das treffen..schöner...
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
am sonntag ist in bibesheim in hessen auch ein treffen von der "opel ig südhessen.war letztes jahr auch dort,ist nicht dumm das treffen..schöner platz ohne staub....:kiffer:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
-=Bandit=- schrieb:
...

Oder mann könnt sich ja auch mal mit Leuten aus der Umgebung treffen um ein bissel zu Fachsimpeln auf irgendeinen Parkplatz oder so.

Wer lust hätte kann sich ja mal melden !

Mfg:-=Bandit=-
:redface:
schau mal hier :ja:
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
alles klar dann muß ich nur noch hoffen das mein cheffi pünktlich überweißt damit ich genug sprit im tank habe aber ich denk das wird schon klappen :super: :D
 
S

Sennipilot

Frischling
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6
Ort
Hessen
HI
Noch einer aus dem Hessen Land
Ich wohne in Bad Hersfeld und einen Club in Hanau kann ich dir auch nennen
Den Opel-Club-Maintal-1987.e.v

www.Opel-Club-Maintal.de

Gruss Torsten
 
Obelix-I500

Obelix-I500

Mopedschrauber
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
20
Alter
40
Ort
Hessen
Hy du ich komme aus gemünden Felda. das liegt an de B49 richtung alsfeld.is so ca 20-30 min. von giessen entfernt mfg obelix
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Hier sind noch 2 Hessen .

Kommen aus Wetzlar ( Lahn Dill Kreis )

ein Hessen Treffen währe schön....................

mfg

Manu & Katja
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hey leute am 17 is wieder treffen in semd :D

wer kommt ? oli ?

ich bin diesmal anwesend egal wie kacke mein vectra ausschaut ^^
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
na des is schonmal was - sonst noch jemand ?

[ironie]
falls jemand mich bzw mein auto sucht - der schlecht lackierte is meiner
[/ironie]
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Bin wohl au hesse :-) ca.30 km von Kassel .mfg ingo
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,ich komme auch aus hessen und zwar aus altenstadt ,
ist bei friedberg oder Büdingen

gruß michael


wie wäre es wenn wir uns alle die hier aus der nähe kommen mal treffen ,wie ein kleiner hessentreff ???
hättet ihr lust oder interesse daran
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
8) huhu, ups ich wohne ja auch in hessen :ja: mfg enrico :banane:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich komme aus Bad Homburg.
Das lieg vor den füßen Frankfurts in richtung Norden 8)

Gruß Blitzengel
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ich komme aus Neu- Anspach... Liegt wenn man es erklären muss hinter Bad Homburg übern berch gleich links:kaputt:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Nähe Darmstadt bei FFM um die Ecke 8)
 
Weipi

Weipi

Frischling
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
3
Alter
44
Ort
HR
Bin aus Schwalmstadt.
Kann mir jemand sagen ob dieses Jahr bei uns in der nähe noch mal ein Opeltreffen ist oder so.
Was ist eigentlich mit Felsberg. Gibt es dort noch Treffen?
 
V

vectra 2.6

Doppel-As
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
152
Ort
Hessen
Bin auch Hesse und komme aus der Landeshauptstadt von Hessen:151:

Gruß Daniel
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
jo komm auch aus Hessen aus dem wunderschönen Odenwald.
Aus der Stadt die das absolut schönste Rathaus der Welt besitzt. 8)
Ratespiel: und wer weiss nun woher ich komme 8)?
Viel Spass beim suchen. 8)
 
Thema:

Leute aus Hessen?

Leute aus Hessen? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben