Leute aus Hessen?

Diskutiere Leute aus Hessen? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hmm ich bin mir noch unsicher ob ich dieses jahr wieder hinfahrn soll. letztes jahr wars mir viel u warm und nen auto hab ich da auch noch keins...
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hmm ich bin mir noch unsicher ob ich dieses jahr wieder hinfahrn soll. letztes jahr wars mir viel u warm und nen auto hab ich da auch noch keins gehabt (vllt erinnert sich jemand an nen verrückten mit nem roller ? lol )
ich komm aus umstadt also entfernung is das geringste problem der weg nach semd is um die ecke

aber mal davon abgesehen habe ich von paar jungs hier ausn ort gehört dass es beim exklusivteam streit gab und das treffen ins wasser fallen könnte. ob das nu stimmt weiss ich ent will au nix falsches sagen
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
auf der hp gibts aber auch nix großartig zu sehn. und vorallem null infos zum club oder en leuten:(

den c-kadett city hab ich letztes jahr in semd gesehn....
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
slimer schrieb:
...
aber mal davon abgesehen habe ich von paar jungs hier ausn ort gehört dass es beim exklusivteam streit gab und das treffen ins wasser fallen könnte. ob das nu stimmt weiss ich ent will au nix falsches sagen
hmm.. was genaues weiß mer net.. ich weiß nur, das der tom (zwotausender) auch nicht mehr dabei ist.. aber der fährt ja nu auch kein opel mehr. wär schade drum, war immer ein schönes treffen, war imemr gerne da!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
Ascona133 schrieb:
den c-kadett city hab ich letztes jahr in semd gesehn....

welche, da waren beide da ;( den präsi von denen kenn ich sogar, bei dem hab ich schon in der scheune am streifen-wagen geschraubt :(
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
diesen rot-schwarzen da, der vorne aussieht, wie nen golf :D. ich stand schräg gegenüber.
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
malSehn schrieb:
welche, da waren beide da ;( den präsi von denen kenn ich sogar, bei dem hab ich schon in der scheune am streifen-wagen geschraubt :(
edit: abgeändert da sich jemand, nur gott weiss warum, persönlich angepisst fühlte.... man geht streit nunmal aus dem weg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
ja es gibt ne menge Spezialisten bei denen sich das leben nur ums eigene Auto dreht.
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
das leben soll sich von mir aus um das auto/kfz drehen (ist bei mri in gewisser art und weise ja selbst so)
nur die von so manchem spezi an den tag gelegte arroganz und angeberei geht mir so derb auf die nüsse

egal, da kannst nix gegen machen

bis zum treffen in semd is auch noch ne weile hin
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ganau, dem dolly seinen meinte ich. ich war letztes jahr natürlich auch da, allerdings ohne streifen-wagen (da im umbau). Idioten gibt's üebrall, da muss man drüberstehen, sonst dürfte man garnicht aus dem haus. du wirst überall leuten begegnen, die über dich reden, ob das disco ist, berufsleben oder hobby. du machst diese dinge letztendendes für dich, und nicht für die anderen! (wobei ich zugeben muss, das eine gewisse anerkennung von dritten z.b. gerade beim tunig-hobby einen schon ein wenig stolz macht ;( )
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
du schreibst genau das was ich aus faulheit nicht getan habe :D

ICH bastle an meienr karre für MICH (und für die karre :D )... lassen wir die anderen mal die anderen sein...

edit: abgeändert da sich jemand, nur gott weiss warum, persönlich angepisst fühlte... was an nem ll so schlimm ? naja
 
Zuletzt bearbeitet:
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Ex Hesse [Frankfurt] und nun Schwabe [Zuffenhausen] .

Aber auf jeden fall ein Aufstieg :banane:
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
bis semd isses ja nun auch net mehr lange und der erste flyer ist irgendwo unter der fussmatte verschollen ;)

bin mal gespannt
 
GixxerSven

GixxerSven

Frischling
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
1
Ort
Hessen/Darmstadt
Öhm muss jetzt mal blöd fragen, was is den in Semd und wann?
Hab davon leider noch nix mitbekommen :nein: :)
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
25.05.06 chr.himmelfahrt/vatertag/feiertag ;( treffen des exclusivteam odenwald in semd bei umstadt... ich bin dort ;(
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
ich werd wohl auch vertreten sein, wahrscheinlich mitm roller aber das ja wurscht
 
B

Bodo

0-Poster
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
0
Hallo Leute!

Ich heiße Bodo und komme vom Opelteam Runkel Schadeck.
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen....
Würden uns freuen auch mal andere Opel Fans aus der Umgebung zu besuchen oder sie zu uns einzuladen.

War jemand von euch auf dem Tagestreffen vom Opelteam Rhein Mosel in Koblenz??

Ich selbst fahre keinen Vectra, aber da wir alle aus Hessen kommen
dachte ich werd ich auch mal was schreiben :)

Schöne Grüße,

Bodo
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Hey wollt auch mal bescheit stoßen das ich auch aus Hessen komme und zwar aus den schönen Lahn Dill Kreis. (Wetzlar)

Könntet mir dann bitte auch mal bescheid sagen wenn ein Treffen ist :ja:
Würde dann auch vorbei gucken :klatsch:

Oder mann könnt sich ja auch mal mit Leuten aus der Umgebung treffen um ein bissel zu Fachsimpeln auf irgendeinen Parkplatz oder so.

Wer lust hätte kann sich ja mal melden !

Mfg:-=Bandit=-
:redface:
 
Thema:

Leute aus Hessen?

Leute aus Hessen? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben