opamithut
Tripel-As
Themenstarter
so... mal den Frust von der Seele... Gestern Mittag ruft mein Sohnemann mich an: Auffahrunfall und er leider der Aufgefahrene. Einmal gepennt und ganz leicht rumms, und das 450km von zu Hause auf dem Rückweg vom Sylvesterurlaub. Habe das Auto noch nicht gesehen, aber Scheinwerfer und Haube heile geblieben, Frontschürze =?, Kühler in der Mitte ca 6cm eingedrückt, Wasser läuft aus.... Nicht mehr fahrbereit... 

Gut das wir den grossen ADAC-Schutzbrief und Familienmitgliedschaft haben, so waren beide heute Nacht zu hause (Pick-Up-Transport), Auto gleich beim Schrauberplatz abladen lassen und dann nach Hause, deswegen hab ich noch nichts gesehen.
Heute Mittag mal Bestandsaufnahme machen, hab aber schon Kühler, Klimakühler mit Trockner, Klimalüfter bestellt, soll Dienstag da sein.
Der ist vor einer roten Ampel einen Chrysler Voyager raufgeknallt und hat den noch gestreichelt.
Ich brauch mal ganz viel Eimer voll Mitleid..

Gut das wir den grossen ADAC-Schutzbrief und Familienmitgliedschaft haben, so waren beide heute Nacht zu hause (Pick-Up-Transport), Auto gleich beim Schrauberplatz abladen lassen und dann nach Hause, deswegen hab ich noch nichts gesehen.
Heute Mittag mal Bestandsaufnahme machen, hab aber schon Kühler, Klimakühler mit Trockner, Klimalüfter bestellt, soll Dienstag da sein.
Der ist vor einer roten Ampel einen Chrysler Voyager raufgeknallt und hat den noch gestreichelt.
Ich brauch mal ganz viel Eimer voll Mitleid..
Zuletzt bearbeitet: