Lederrücksitzbank Vectra A

Diskutiere Lederrücksitzbank Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe eine Lederausstattung für meinen Vecci A, jedoch ist das eine vom V6 und ich hab einen Vecci 2000 und die Rückbank passt leider nicht...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
habe eine Lederausstattung für meinen Vecci A, jedoch ist das eine vom V6 und ich hab einen Vecci 2000 und die Rückbank passt leider nicht.

Jetzt wollt ich fragen, ob jm. eine Lederrückbank für einen Vecci 2000/turbo hat und sie mir verkaufen oder mit mir tauschen möchte?

meine Lederrücksitzbank ist in einem guten Zustand

Thema:

Lederrücksitzbank Vectra A

Lederrücksitzbank Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • [Suche] Vectra A 2000 Lederrücksitzbank

[Suche] Vectra A 2000 Lederrücksitzbank: Hallo zusammen, wie oben schon steht suche ich für meinen A 2000 noch eine Lederrückbank. Wenn jemand eine hat, einfach mal alles anbieten...
  • Lederrücksitzbank Vectra A oder B

Lederrücksitzbank Vectra A oder B: Suche Lederrücksitzbank für Vectra B oder Vectra A-X. Guter Zustand Alles anbieten Mfg Thomas
  • Lederrücksitzbank, hin. el. Fensterheber

Lederrücksitzbank, hin. el. Fensterheber: Hallo! Suche eine geteilte Rücksitzbank aus Leder in schwarz für meinen Vectra a 2.0. Am besten alles anbieten. Geld spielt keine Rolle! Und...
  • Wie Kindersitzabdrücke aus Lederrücksitzbank entfernen?

Wie Kindersitzabdrücke aus Lederrücksitzbank entfernen?: Hallo, ich habe leider das Problem das sich Ein Abdruck vom Hebel des Kindersitzes trotz Unterlage in meine Lederrücksitzbank eingedrückt hat...
  • Wie Kindersitzabdrücke aus Lederrücksitzbank entfernen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • [Suche] Vectra A 2000 Lederrücksitzbank

[Suche] Vectra A 2000 Lederrücksitzbank: Hallo zusammen, wie oben schon steht suche ich für meinen A 2000 noch eine Lederrückbank. Wenn jemand eine hat, einfach mal alles anbieten...
  • Lederrücksitzbank Vectra A oder B

Lederrücksitzbank Vectra A oder B: Suche Lederrücksitzbank für Vectra B oder Vectra A-X. Guter Zustand Alles anbieten Mfg Thomas
  • Lederrücksitzbank, hin. el. Fensterheber

Lederrücksitzbank, hin. el. Fensterheber: Hallo! Suche eine geteilte Rücksitzbank aus Leder in schwarz für meinen Vectra a 2.0. Am besten alles anbieten. Geld spielt keine Rolle! Und...
  • Wie Kindersitzabdrücke aus Lederrücksitzbank entfernen?

Wie Kindersitzabdrücke aus Lederrücksitzbank entfernen?: Hallo, ich habe leider das Problem das sich Ein Abdruck vom Hebel des Kindersitzes trotz Unterlage in meine Lederrücksitzbank eingedrückt hat...
  • Oben