Lederausstattung Astra f

Diskutiere Lederausstattung Astra f im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute! Ich hätte ne super schöne Bertone Lederausstattung fürn Astra F zu verkaufen. Alles im TOP Zustand keine risse löcher etc. Mehr...
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute! Ich hätte ne super schöne Bertone Lederausstattung fürn Astra F zu verkaufen. Alles im TOP Zustand keine risse löcher etc.

Mehr könnt Ihr bei ebay erfahren..
Art.Nummer 330456960728

Thema:

Lederausstattung Astra f

Lederausstattung Astra f - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung

S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung: Hallo, ich suche eine OPC 2 - Lederausstattung! für den Astra G, 3-Türer CC-Model! Vorder-Sitze: - sollten eine funktionierende Sitzheizung...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Vectra 2000 Lederbezüge - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung

S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung: Hallo, ich suche eine OPC 2 - Lederausstattung! für den Astra G, 3-Türer CC-Model! Vorder-Sitze: - sollten eine funktionierende Sitzheizung...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Oben