LCD-Tacho für Vectra A

Diskutiere LCD-Tacho für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
66
Ort
mettlach
hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22:
hier meine icq nummer dann gehts schneller
 
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
66
Ort
mettlach
AW: lcd tacho für vectra a

ebenso.....suche ich eine stoßstange mit den nebelscheinwerfern ...und diese blende für die heckscheibe....

borbet a felgen 9x16 et 15 .....bietet einfach alles an was ihr noch so habt
 
Thema:

LCD-Tacho für Vectra A

LCD-Tacho für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

    Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz: Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
  • Spaßbieter bei Ebay für LCD-Tachoumbauten

    Spaßbieter bei Ebay für LCD-Tachoumbauten: Boah bin ich stinkig.... Ich versuche gerade zum dritten mal meinen in mühsamer Schleif- und Fummelarbeit liebevoll umgebauten LCD-Tacho vom...
  • Original Vectra LCD für Bastler

    Original Vectra LCD für Bastler: hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei...
  • Tausch oder Verkauf: Drei stecker für LCD-Tacho!

    Tausch oder Verkauf: Drei stecker für LCD-Tacho!: hallo! tausche die drei stecker von meinem lcd tacho gegen die drei stecker vom analog tacho oder verkaufe sie? preis vb
  • Tausch oder Verkauf: Drei stecker für LCD-Tacho! - Ähnliche Themen

  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

    Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz: Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
  • Spaßbieter bei Ebay für LCD-Tachoumbauten

    Spaßbieter bei Ebay für LCD-Tachoumbauten: Boah bin ich stinkig.... Ich versuche gerade zum dritten mal meinen in mühsamer Schleif- und Fummelarbeit liebevoll umgebauten LCD-Tacho vom...
  • Original Vectra LCD für Bastler

    Original Vectra LCD für Bastler: hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei...
  • Tausch oder Verkauf: Drei stecker für LCD-Tacho!

    Tausch oder Verkauf: Drei stecker für LCD-Tacho!: hallo! tausche die drei stecker von meinem lcd tacho gegen die drei stecker vom analog tacho oder verkaufe sie? preis vb
  • Oben