Diskutiere Largo Felge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Largo Felge (6-Stern)
7x15, ET 28, LK 4x100
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Hello: hi
ich komme aus der schweiz, bin 23 jahre alt und habe vor wenigen tagen einen schwarzen opel vectra b gt 2.5 v6, jg. 1997 gekauft.
grüsse
largo
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Hello: hi
ich komme aus der schweiz, bin 23 jahre alt und habe vor wenigen tagen einen schwarzen opel vectra b gt 2.5 v6, jg. 1997 gekauft.
grüsse
largo