Lambdasonde C20ne

Diskutiere Lambdasonde C20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi suche ne funktionstüchtige Lambdasonde für meinen 2l 8v. meine muckt rum und macht nich immer das was sie soll. gruß Christian
giant13

giant13

Mitglied
Themenstarter
hi
suche ne funktionstüchtige Lambdasonde für meinen 2l 8v.

meine muckt rum und macht nich immer das was sie soll.

gruß
Christian

Thema:

Lambdasonde C20ne

Lambdasonde C20ne - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Opel Vectra A C20NE läuft zu Magwe

C20NE läuft zu Magwe: Hallo, habe das Problem das mein Motor zu Mager Läuft. Er Magert in Teillast und Standgas. Müsste das nicht die Lambdasonde ausgleichen? Könnte...
  • Opel Vectra A c20ne zieht schlecht und brüllt

c20ne zieht schlecht und brüllt: Guten abend:-) Habe ein c20ne der unglaublich schlecht zieht, und ab 5000 rpm zieht er gar nicht mehr. Und noch dazu brüllt der luftfilter wenn...
  • c20ne Lambdasonde

c20ne Lambdasonde: hi, suche noch ne gute ,bzw nicht defekte lambda sonde für meinen vectra a 2.0li 8v :-) mfg
  • c20ne Lambdasonde - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Opel Vectra A C20NE läuft zu Magwe

C20NE läuft zu Magwe: Hallo, habe das Problem das mein Motor zu Mager Läuft. Er Magert in Teillast und Standgas. Müsste das nicht die Lambdasonde ausgleichen? Könnte...
  • Opel Vectra A c20ne zieht schlecht und brüllt

c20ne zieht schlecht und brüllt: Guten abend:-) Habe ein c20ne der unglaublich schlecht zieht, und ab 5000 rpm zieht er gar nicht mehr. Und noch dazu brüllt der luftfilter wenn...
  • c20ne Lambdasonde

c20ne Lambdasonde: hi, suche noch ne gute ,bzw nicht defekte lambda sonde für meinen vectra a 2.0li 8v :-) mfg
  • Oben