KW oder H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere KW oder H&R Gewindefahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie die Überschrift schon aussagt suche ich ein Gewindefahrwerk für meinen V6 da mein altes Fahrwerk für den V6 nicht ausreichend ist!! Wäre...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Wie die Überschrift schon aussagt suche ich ein Gewindefahrwerk für meinen V6 da mein altes Fahrwerk für den V6 nicht ausreichend ist!!

Wäre schön wenn sich jemand melden würde der noch was los werden will!!!

mfg Zero

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Hat nicht einer eins zum verkaufen X(

DS237

DS237

Gelber Engel
frag doch einfach mal beim hersteller wegen den federn nach, sollte billiger sein als ein ganzes fahrwerk. denk mal die dämpfer sind die selben. soweit ich weiß bekommt man auch härtere bei dsop oder sonstigen tunern.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
er will ja endlich mal nen gewinde haben^^! sein altes is doch noch fast standart bis auf die federn^^!

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Und man merkt es auch beim fahren das die Federn nicht wirklich für die last vorn ausreichend sind!! Außerdem schleift es vorn mit 16 zoll felgen!! Hatte vorher wesentlich mehr platz 8) ohne v6 auf der Vorderachse!!

Thema:

KW oder H&R Gewindefahrwerk

KW oder H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den Vectra B. Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den Vectra B. Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • Oben