Küken sagt hallo

Diskutiere Küken sagt hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, mein name Micha und bin 21 jahre jung, habe miam Freitag meinen ersten Opel Vectra a gekauft.er hat eine 1,8l maschine drin und...
K

Küken

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen, mein name Micha und bin 21 jahre jung, habe miam Freitag meinen ersten Opel Vectra a gekauft.er hat eine 1,8l maschine drin und ich hoffe, dass er noch lange läuft, aber denk mal schon (bj 94,63tkm ;-) )
Hoffe ich kann mir von euch hier ein paar tipps und tricks abschauen.

V

Vectra Mafia

Gast
Hi Micha
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem Vectra und allzeit gute Fahrt. :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na dann von mir auch mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :151:

Micha

C

Chrissi070480

Frischling
Hey auch Willkommen von mir. Bin zwar auch noch relativ neu hier aber es scheint ein super Forum zu sein hier!

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Hey willkommen hier im board....mein ertses auto war auch n 1.8i vectra Bj ´95 der hatte damals auch gerade mal schlappe 66tkm drauf. den hab ich immernoch allerdingas hat er keine 90 PS mehr und die 1.8l hat er auch nicht mehr. 8)

so long viel spaß und hier gibts wirklich jede menge tips und leute die einem helfen könenn. mich mit eingeschlossen ;(

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
na den sag ich mal wilkommen und wünsch dir noch viel spaß mit deinem vectra und das du hier alles findest was du suchst...

Thema:

Küken sagt hallo

Küken sagt hallo - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008

Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008 - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008

Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag tomcat, paul-r6, Cruiser, BigBen, Saphrex, Micha1986, Küken, d-e-v-i-l2 am 21.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Oben