Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi

Diskutiere Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöle, ich suche wie oben erwähnt einen Kühlwasserbehälter für meinen 3.0er Diesel. Über 3000 Touren hauts irgendwo fürchterlich viel Wasser...
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Themenstarter
Hallöle,
ich suche wie oben erwähnt einen Kühlwasserbehälter für meinen 3.0er Diesel.
Über 3000 Touren hauts irgendwo fürchterlich viel Wasser raus, mein Werkstattmokel konnte nichts äusserliches feststellen, das System hat er abgedrückt = alles ok.
Ich hatte mir einen neuen Deckel besorgt weil der alte sich immer so merkwürdig draufschrauben ließ. Da war kurze Zeit Ruhe... jetzt gehts wieder los und der neue Deckel lässt sich wieder nicht vernünftig draufschrauben...

Vielleicht hat jemand so´n Teil rumliegen...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg, Glück und Gesundheit für 2009 ;-)

Der Mumpie

Thema:

Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi

Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Opel Vectra C Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?

Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?: Ich habe hier einen Vectra C mit Z22YH Motor. Der Wagen ist aus 2007 und hat erst 40.000 km runter. Er stand lange, hat aber - wenn er bewegt...
  • Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i

Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i: Hallo beisammen, ich suche einen Kühlwasserbehälter, da meiner gerissen ist! Hat von euch jemand einen für mich übrig? lg Mark kubi81@web.de
  • Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?

Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?: Hallo Leute... habe seit längerer Zeit leichten Verlust von Kühlwasser bemerkt. Öl im Wasser oder Wasser im Öl ist nix...also auch nicht ZKD! Als...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Vectra Kopfdichtungsschade? - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Opel Vectra C Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?

Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?: Ich habe hier einen Vectra C mit Z22YH Motor. Der Wagen ist aus 2007 und hat erst 40.000 km runter. Er stand lange, hat aber - wenn er bewegt...
  • Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i

Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i: Hallo beisammen, ich suche einen Kühlwasserbehälter, da meiner gerissen ist! Hat von euch jemand einen für mich übrig? lg Mark kubi81@web.de
  • Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?

Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?: Hallo Leute... habe seit längerer Zeit leichten Verlust von Kühlwasser bemerkt. Öl im Wasser oder Wasser im Öl ist nix...also auch nicht ZKD! Als...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Oben