Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Diskutiere Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Sers,
brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen.

Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der Vorfacelift-Kotflügel kein Loch für die Kunststoffschweller hat?

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Ja, die Vorface haben am blinker noch eine Lasche wo dieser fixiert wird.

Also entweder abschneiden oder umbiegen

lg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Der vorface hat auch die Kante nicht wo der Schweller drin sitzt. Ist nicht nur ein Loch !!!

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Gut zu wissen. Danke für die Info Jungs :151:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Facelift ist Teilverzinkt.

Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
erst der vectra c ist teilverzinkt. der b wurde nie verzinkt

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Doch doch, mir liegen Informationen darüber vor.

mariogt18

mariogt18

Routinier
Kann ich bestätigen! Aber nicht die vorderen Kotflügel und Türen. Hintere Radläufe bzw. alle kritischen Bereiche bei Teilen die man nicht so ohne weiteres wechseln kann schon.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Auch die Kotflügel vorne! Ich versuch mal die Informationen raus zu kramen, wenn ich dazu komme!

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Das ist jetzt aber en Scherz mit dem Teilverzinkt oder?! :Fragezeichen:
Meine Radläufe gammeln extrem genauso wie die Endspitzen und meiner ist einer der letzten Facelifts von 2001.

mariogt18

mariogt18

Routinier
Nee das stimmt wirklich. Bei deinem kann ich mir vorstellen das schon mal was gemacht wurde und dadurch das verzinkte beschädigt wurde. Sieht man viel beim unsachgemässen umlegen der Radläufe oder nach Unfällen.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Ah,
meiner rostet an der Radlaufkante wo er maximal einfach verzinkt ist.
Und das schon vor dem umlegen der Kanten. Unfall hatte er auch keinen laut 2. Besitzer.

Thema:

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift? - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Opel Vectra B vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung

vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung: hi ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ... da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
  • Opel Vectra B Vorface zu Facelift

Vorface zu Facelift: Moin zusammen! Kann mir mal jemand sagen ob die Karosserie von Vorface und Facelift bis auf den Kofferraumdeckel und die Rückleuchten identisch...
  • Vorface zu Facelift - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Opel Vectra B vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung

vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung: hi ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ... da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
  • Opel Vectra B Vorface zu Facelift

Vorface zu Facelift: Moin zusammen! Kann mir mal jemand sagen ob die Karosserie von Vorface und Facelift bis auf den Kofferraumdeckel und die Rückleuchten identisch...
  • Oben