Kotflügelschrauben schwarz

Diskutiere Kotflügelschrauben schwarz im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal fragen ob es schwarze Kotflügelschrauben gibt ? Oder gibt es die nur in Chrom oder Gold ??? Bitte um hilfe
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es schwarze Kotflügelschrauben gibt ?
Oder gibt es die nur in Chrom oder Gold ???
Bitte um hilfe

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ich weiß net ob es diese in Schwarz gibt jedenfalls nicht von Opel ? ODER ? Vielleicht ein naderer Hersteller !?!? k.A. jo lackiere Sie einfach selbst ist ja kein Ding ! ?( Warum denn eigentlich schwarz ?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Lackieren nee da geht den der lack wieder ab.
Weil Schwarze Schrauben geil aussehen würden bei meiner Farbe.
Wenn es die nicht in Schwarz gibt holle ich sie mir lieber in Chrom ;(
Habe bei Ebay mal geschaut und da ist ja jede menge an schrauben und so aber welche brauch ich den da genau könnt ihr mir da weiter helfen da steht immer
16mm lang die länge ist ja egal oder ;(

6mm Durchmesser was brauche ich den da für einen durchmesser ?

mit großer Unterlagscheibe 21mm was brauche ich da mein vecci steht zur zeit im winterschlaf :151:

Schlüßelkopfweite 10mm das ist ja auch egal :ja:

könnt ihr mir bitte helfen ???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
geh ans auto und bau eine zum nachmessen aus... dann haste alle daten die du brauchst.....nen bissel arbeit kannste dir auch schon machen.... du bist ja schliesslich auch alt genug zum autofahren....

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
geh ans auto und bau eine zum nachmessen aus... dann haste alle daten die du brauchst.....nen bissel arbeit kannste dir auch schon machen.... du bist ja schliesslich auch alt genug zum autofahren....
ja ok danke dir werde ich dann mal machen bin manchmal ein bischen faul ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die farbe geht ab?
na dann schau mal ob an deinem kotflügel oder der motorhaube oder oder oder auch die farbe schon ab ist.
also echt....

Thema:

Kotflügelschrauben schwarz

Kotflügelschrauben schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Kotflügelschrauben Gold/Chrom

Kotflügelschrauben Gold/Chrom: Hi Leutz, es gibt doch Kotflügelschrauben im Gold oder Chromelook. Ich bräuchte 8 Stück davon bevorzug ist Gold. Hat jemand vllt noch welche...
  • Kotflügelschrauben Gold/Chrom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Kotflügelschrauben Gold/Chrom

Kotflügelschrauben Gold/Chrom: Hi Leutz, es gibt doch Kotflügelschrauben im Gold oder Chromelook. Ich bräuchte 8 Stück davon bevorzug ist Gold. Hat jemand vllt noch welche...
  • Oben