Kotflügel ausbeulen

Diskutiere Kotflügel ausbeulen im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; hallo. und zwar fährt ein kumpel von mir nen suzuki swift, älteres baujahr und der hat neulich den "rennfahrer" gespielt und is halt ab in die...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hallo.

und zwar fährt ein kumpel von mir nen suzuki swift, älteres baujahr und der hat neulich den "rennfahrer" gespielt und is halt ab in die leitplanke!
jetzt hat er im kotflügel ne ordentlich beule (so ca. 20 x 20cm) und ich sollt für ihn mal fragen wie man das ausbeulen kann (selber machen, nicht in ner werkstatt), ob es möglich is und wie...?
die beule befindet sich bei der tür, die tür hat aber nix abbekommen.

danke schonmal im vorraus.

mfg Tim
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
danke schonmal...
is mir ja egal wie´s aussieht :D
is ja nich mein auto....

und was meinst du mit gummihammer draufhauen und als unterlage ne mehrfachzusammengelegte decke...?

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich würde mit dem Gummihammer versuchen sie langsam rauszu prügeln und mit nem Stahlklotz oder Hammer von außen gegenhalten dann zieht´s besser ! Oder aber für 35Euro nen gebrauchten Kotflügel kaufen !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Um´s Lacken kommste so oder so nicht drumherum !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay, danke jungs
ich sags ihm und was er dann macht is seine sache...

mfg Tim
 
E

Eurofighter

Frischling
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Gießen
Also ich hab aus nem R19 mal ne dicke Beule rausgeholt ganz ohne lacken usw. so das der Käufer im NAchhinein nix gemerkt hat!!! Man muß halt echt vorsichtig von innen gegenschlagen und sich zeit nehmen drück von außen mit so gummihacken ziehen alles und dann mit viel liebe und Geduld poieren dann sieht das aus wie neu!
 
DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Hannover (also eher aus nem gaaanz kleinen Kaff in
Also die Beule ausbeulen - viel Spaß und sieht bestimmt lustig auf *gg* Lieber aufn Schrottplat, eine von ner alten Susi abtreten und bei deinem Kumpel drann machen - billig und bestimmt schöner!

MfG
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
jo, danke!

man kanns ja mal mim ausbeulen versuchen und dann immernoch nen kotflügel kaufen...

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
also aufm schrotti kriegsu kotflügel auch in der farbe deines kumpels suzi nachgeworfen...
und kosten tun die dinger 25€ (50 dm)
meist.. vielleicht mehr, wenns grosse nachfrage gab *g*
 
Thema:

Kotflügel ausbeulen

Kotflügel ausbeulen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Kotflügel Befestigung unten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Oben