Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten ! Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten !
Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt! :151:
DANKE im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kopfstützen

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Oben