Konsole/Verkleidung um das Radio B-Vectra

Diskutiere Konsole/Verkleidung um das Radio B-Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche eine Konsole / Verkleidung. Und zwar die um das Radio... (allerdings NICHT Klimaautomatik) Egal ob Holzdekor, Titan oder sonstige...
F

FrecherMichel

Gast
Ich suche eine Konsole / Verkleidung.

Und zwar die um das Radio... (allerdings NICHT Klimaautomatik)

Egal ob Holzdekor, Titan oder sonstige Farben!!! Von mir aus auch mit Kratzern!

Bietet alles an was ihr finden könnt... Ihr habt bestimmt noch irgendwo eine rumliegen!

Gruss Michel

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Hehe hab mir schon gedacht das du was hast... (oder auch nicht?)

Sorry, aber erklär mir mal den Unterschied....
Ich meine die mit den 3 Drehreglern

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
es gibt "nur" ne verkleidung um das radio oder eine kompl. die einteilig ist.
im anhang die ist vom sport.
mfg

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
Hast du noch so eine??? Muss ja nicht titan sein...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ne leider nicht und ich denke mal das es auch schwer wird hier was zu finden.ich hab meine von 3.2.1 war aber wurzelholz und ist nun schwarz.8)

F

FrecherMichel

Gast
Na dann, hätte fast wetten können das DU eine hast noch irgendwo.

Kann ja sein das hier noch jemand eine hat.
Ja bin schon auf der Suche bei 3.2.1 hab da auch schon paar gesehn.

Schönen Abend noch!
Gruss Michel

Thema:

Konsole/Verkleidung um das Radio B-Vectra

Konsole/Verkleidung um das Radio B-Vectra - Ähnliche Themen

• Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Playstation 3 und Move-Controller bei eBay

Playstation 3 und Move-Controller bei eBay: Playstation Move: Endet am 16.02.2014 19:20 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251441754143 Playstation 3 Konsole: Endet am...
  • Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

Sitzheizung-Konsole: Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Opel Vectra A Einige Fragen .

Einige Fragen .: hallo leute ja ich hab einige fragen die zu meheren themen sind deshalb pack ich das jetzt mal alles zusammen. 1. Thema rost am dom im...
  • Einige Fragen . - Ähnliche Themen

• Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Playstation 3 und Move-Controller bei eBay

Playstation 3 und Move-Controller bei eBay: Playstation Move: Endet am 16.02.2014 19:20 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251441754143 Playstation 3 Konsole: Endet am...
  • Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

Sitzheizung-Konsole: Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Opel Vectra A Einige Fragen .

Einige Fragen .: hallo leute ja ich hab einige fragen die zu meheren themen sind deshalb pack ich das jetzt mal alles zusammen. 1. Thema rost am dom im...
  • Oben