Diskutiere Komplett oder in Teilen verkaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Ich habe noch meinen Vectra A in der garage stehen und möchte diesen veräussern, daher meine Frage an euch sollte ich ihn komplett oder...
Ich habe noch meinen Vectra A in der garage stehen und möchte diesen veräussern, daher meine Frage an euch sollte ich ihn komplett oder besser in Teilen verkaufen?
Der Wagen hat keinen Tüv mehr und steht ca. 2Jahre in der Garage
Zum Auto:
Vectra A Limo
Bj. 1991
2.0i 116PS
Rembrandsilber
Alus
4x EFH
Elektrische beheizbare Spiegel
Manzel Fahrwerk
KN Pilz
Power Rohr
....
Er hat am Unterboden Rost, deswegen bekommt er auch keinen Tüv.
Ist nicht die Welt, Unterm Beifahrersitz, wo die Bleche aufeinander sind,da ist er durch!
Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend,
lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi,
schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf.
Alle Teile vorhanden.
Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€)
Motor komplett: 650€...
Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will.
Karosserieteile (L380/42U...
Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen
Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend,
lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi,
schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf.
Alle Teile vorhanden.
Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€)
Motor komplett: 650€...
Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will.
Karosserieteile (L380/42U...
Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...