Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen

Diskutiere Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Kolonnenfahrt von Hamburg zum Jahresabschlusstreffen nach Soltau am 21.10.2007 moin moin an alle die lust haben aus Hamburg oder umbebung in...
C

CAVALIER V6

Gast
Kolonnenfahrt von Hamburg zum Jahresabschlusstreffen nach Soltau am 21.10.2007

moin moin an alle die lust haben aus Hamburg oder umbebung in kolonne zum Forumstreffen nach niedersachsen zu fahren http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/10389-treff-niedersachsen.html. Wir treffen uns MORGEN (am 2.9.2007) bei Aral in Stapelfeld nahe A1. Wir fahren dort um 10UHR los. An alle die interesse haben möchten es bitte hier mitteilen. Ihr werdet dann auch von mir noch ne PN mit meiner telefonnummer erhalten.

Mfg Christian

Wer hat lust auf eine Kolonnenfahrt zum Jahresabschlusstreffen (21.10.2007) nach Soltau??? Ich wollte keinen neuen thread aufmachen und habe diesen einfach mal Umbanannt.​

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hab dein befehl befolgt. und trage mich jetzt hier ein. 8)

deine handynr. hab ich ja schon. deswegen verzichte ich auf deine pn. :biggrin:


bis morgen. und bringt alle gute laune mit. :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Achso, habe ich fast vergessen, wir fahren dann über die B404 und holen Nico (Vectra B CC Phantom) ab.

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


schön das ihr mich nicht vergessen habt, 8)



Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
dich hatten wir vergessen, hatte auch nur an das tech1 edacht. wollte auch erst schreiben daswir das Tech1 gerät und deren anhängsel mitnehmen :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


weißt doch, jeder noch so gute Computer, braucht einen ESEL der ihn anschaltet.


Mfg nico
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
ich komm nicht!

muss beide autos noch fertig machen und cabrio verkaufsfertig machen.

viel spass:heul:
 
I

Iceman

Gast
@murry

das ist echt schade das du nicht kommen kannst. :heul:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


mensch Murry, da lern ich dich ja schon wieder nicht kennen :cry:

na denn beim nächsten Mal 8)


Mfg Nico
 
I

Iceman

Gast
hello.

bin zurück. treffen war einfach geil. :151:

und die kolonnenfahrt hat auch sehr viel spaß gemacht. bilder und mehr kommentare gibts dann in einen anderen thread würd ich sagen.



gruß ice
 
C

CAVALIER V6

Gast
kann mich dem nur anschließen. Ich bin froh das wir keinen umweg gefahren sind.... So konnte sich auch keiner beschweren....

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das Jahresabschlusstreffen in Soltau findet am 21.10.2007 statt => http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/17384-forumsabschlusstreffen-niedersachsen-hamburg.html
Wer von euch hat interesse an einer Kolonnenfahrt von Hamburg aus??? Wenn ihr wünscht können wir ausnahmsweise auch mal auf einen Umweg verzichten, obwohl es beim letzten mal garnicht so schlecht war. 8)
Ich würde sagen das wir mal die seiten tauschen und uns sieses mal nicht an der A1 Stapelfeld treffen sonder irgendwo an der A7... ich glaube das ist fair, so brauchen die jungs von der anderen seite von hamburg nicht immer durch Hamburg durch schleichen...

Würde mich über vorschläge und anmeldungen freuen...

Mfg Christian​
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich würde MC DONALDS in eidelstedt vorschlagen...
Wollen wir uns da um 11.30Uhr treffen und geschlossen Fahren???

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
ich wäre auch dafür. eidelstedt mc doof. 11:30. :ja:



gruß ice
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

das ja am Ar... der Heide, wie soll ich den da hinkommen???

und wer nimmt Opelhase mit???

Mfg Nico
 
I

Iceman

Gast
@nico

denkst du an das tech 2, wenn du es mitbringen kannst. :151:
 
Thema:

Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen

Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Drosselklappe?

    Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Moin Moin aus dem schönen Hamburg: Hallo bin der Maik aus der schönen Stadt Hamburg und fahre einen Opel Signum 3,2V6 der auch zur Vectra Familie gehört , und hoffe hier den einen...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Drosselklappe?

    Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Moin Moin aus dem schönen Hamburg: Hallo bin der Maik aus der schönen Stadt Hamburg und fahre einen Opel Signum 3,2V6 der auch zur Vectra Familie gehört , und hoffe hier den einen...
  • Oben