König Halbschalensitze

Diskutiere König Halbschalensitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 2 Schwarze König Halbschalen sitze mit Konsolen aus dem Zafira B Zustand ist wie neue, keine kratzer oder löcher. sitze komplett mit...
V

vectrid2112

Frischling
Themenstarter
Verkaufe 2 Schwarze König Halbschalen sitze mit Konsolen aus dem Zafira B
Zustand ist wie neue, keine kratzer oder löcher.
sitze komplett mit Air-Bag adapterstecker und Gutachten
Fahrer und Beifahrersitz komplett abzugaben
VHB 450 euro
in welche autos die konsolen passen weiß ich net, müsst ihr selber kucken.
anfragen und bilder per e-mail : Anja-Dittmann@t-online.de

Thema:

König Halbschalensitze

König Halbschalensitze - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Suche] Gutachten oder ABE König K5000 Sitze

Gutachten oder ABE König K5000 Sitze: Mahlzeit, Gibt es für die K5000-Sitze eine ABE für den B-Vectra? Oder wenigstens ein Gutachten? Hab die gebraucht gekauft aber in der ABE stand...
  • König Sportsitz / BBS Sportsitz

König Sportsitz / BBS Sportsitz: Verkaufe einen König Sitz . Ausziehbare Beinauflage und div.Rückenversteller . Modell : Typ K830 KBA 90407 Zustand : Gut Unfallfrei !! Passend in...
  • König Sportsitze

König Sportsitze: Verkaufe aus meinem Astra 2 König Sportsitze . Passen in Astra-F,Vectra-A,Calibra und Opel Kadett-E . Preis: V.B 250€ oder Preisvorschlag . Kein...
  • Bad Königer Klassikerfestival

Bad Königer Klassikerfestival: Hi Beinah hätt ich es vergessen!!! :cry: Das Bad Kniger Klassikerfestival !!!! (5. und 6. Juli 2008) War heute schon dort. Ist wirklich schön...
  • Bad Königer Klassikerfestival - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Suche] Gutachten oder ABE König K5000 Sitze

Gutachten oder ABE König K5000 Sitze: Mahlzeit, Gibt es für die K5000-Sitze eine ABE für den B-Vectra? Oder wenigstens ein Gutachten? Hab die gebraucht gekauft aber in der ABE stand...
  • König Sportsitz / BBS Sportsitz

König Sportsitz / BBS Sportsitz: Verkaufe einen König Sitz . Ausziehbare Beinauflage und div.Rückenversteller . Modell : Typ K830 KBA 90407 Zustand : Gut Unfallfrei !! Passend in...
  • König Sportsitze

König Sportsitze: Verkaufe aus meinem Astra 2 König Sportsitze . Passen in Astra-F,Vectra-A,Calibra und Opel Kadett-E . Preis: V.B 250€ oder Preisvorschlag . Kein...
  • Bad Königer Klassikerfestival

Bad Königer Klassikerfestival: Hi Beinah hätt ich es vergessen!!! :cry: Das Bad Kniger Klassikerfestival !!!! (5. und 6. Juli 2008) War heute schon dort. Ist wirklich schön...
  • Oben