Klimaleitungen

Diskutiere Klimaleitungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich such 2 klimaleitungen vom vectra 2000 oder calibra. es ist noch das alte system mit dem großen trockener und dem alten kältemittel. und zwar...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
ich such 2 klimaleitungen vom vectra 2000 oder calibra. es ist noch das alte system mit dem großen trockener und dem alten kältemittel. und zwar brauch ich da die leitung die vom wärmetauscher also von der spritzwand richtung fahrerseite geht und dann zum trockner. die ist zweiteilig. wer was hat bitte mal melden.

danke

Thema:

Klimaleitungen

Klimaleitungen - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • klimaleitung welche ist die richtige ?? - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • Oben