Klimakühler für Vectra B

Diskutiere Klimakühler für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo mitenander Meine Klimaanlage hat leider den Dienst wegen zuwenig Kühlmittel verweigert. Nach dem Befüllen mit Farbe wurde festgestellt...
drmichi

drmichi

Frischling
Themenstarter
Hallo mitenander

Meine Klimaanlage hat leider den Dienst wegen zuwenig Kühlmittel verweigert. Nach dem Befüllen mit Farbe wurde festgestellt, dass der Klimakühler undicht ist (grosser gelber Kreis von der eingefärbten Kühlflüssigkeit).
Die Flüssigkeit hat sich nach etwa 2 Wochen wieder verflüchtigt.

So ein Klimakühler kostet hier in der Schweiz neu um die 500€, was kosten die in Deutschland? Kann man nur die orginal Opel Teile verwenden, oder gibt es günstigere Drittanbieter?
Könnt Ihr mir gute Bezugsquellen angeben?

Freue mich auf eure Antworten!
Michi

Thema:

Klimakühler für Vectra B

Klimakühler für Vectra B - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Opel Vectra C Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(

Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(: Gerade jetzt so es so warm wird :( Mein Thermostat war wohl defekt, so das der Motor so heiß wurde. Den Thermostat getauscht und hab jetztkeine...
  • Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :( - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Opel Vectra C Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(

Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(: Gerade jetzt so es so warm wird :( Mein Thermostat war wohl defekt, so das der Motor so heiß wurde. Den Thermostat getauscht und hab jetztkeine...
  • Oben