Klima Blende Titan

Diskutiere Klima Blende Titan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra Freunde, biete euch hier meine Klimablende von der Klimaautomatik. Sie ist in der Farbe Tiatan.Hat an einer Stelle leider einen...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Hallo Vectra Freunde,

biete euch hier meine Klimablende von der Klimaautomatik.

Sie ist in der Farbe Tiatan.Hat an einer Stelle leider einen Kratzer, da ich beim Radioeinbau etwas gepennt habe.

Mich hatte es nie gestört. Habe aber mittlerweile eine Lackierte Blende zugelegt.

So der Preis ist 30 EURO + Versand wie gewünscht aber maxi 6,90 EURO.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Anhänge

Thema:

Klima Blende Titan

Klima Blende Titan - Ähnliche Themen

• Wie erreicht man den Klimatrockner?

Wie erreicht man den Klimatrockner?: Ich habe an unserem 1998er Vectra B Vor-Facelift den Klimakompressor getauscht, was halbwegs passabel durchzuführen war. (Die Anlage ist leer...
  • Opel Vectra B Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima

Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima: Hallo Leute, habe ein Super angebot bekommen für eine komplette Wurzelholzinnenausstattung. Das Problem daran ist das es eine für die...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig

Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig: Hallo Leute suche so eine "Klima-blende" mein kumpel hat so eine drinn ich finde sie optisch sehr gut aussehent das ist die 3teilige die am...
  • Blende Heizungsregler ausbauen

Blende Heizungsregler ausbauen: hi all bin neu und habe da ne frage hade seit 2 wochen eine vecrta b caravan bj98 und wolte ihn etwas pympen:151: meine frage ist wie bekomme ich...
  • Blende Heizungsregler ausbauen - Ähnliche Themen

• Wie erreicht man den Klimatrockner?

Wie erreicht man den Klimatrockner?: Ich habe an unserem 1998er Vectra B Vor-Facelift den Klimakompressor getauscht, was halbwegs passabel durchzuführen war. (Die Anlage ist leer...
  • Opel Vectra B Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima

Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima: Hallo Leute, habe ein Super angebot bekommen für eine komplette Wurzelholzinnenausstattung. Das Problem daran ist das es eine für die...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig

Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig: Hallo Leute suche so eine "Klima-blende" mein kumpel hat so eine drinn ich finde sie optisch sehr gut aussehent das ist die 3teilige die am...
  • Blende Heizungsregler ausbauen

Blende Heizungsregler ausbauen: hi all bin neu und habe da ne frage hade seit 2 wochen eine vecrta b caravan bj98 und wolte ihn etwas pympen:151: meine frage ist wie bekomme ich...
  • Oben