Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

Diskutiere Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Hier nun die Reste vom Caravan:

1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer, keine Beschädigungen. Inkl. allem Zubehör und Rechnung von November 2007. Das Radio kann alles, was ein Radio können muss - Wie gemacht für den Vectra-B. Leider passt es nicht mehr in den "Neuen". Komplett mit Interface: 150€ inkl. Versand

2. Titanitum-Blende für Mittelkonsole (Klimaautomatik) und passender Dosenhalter/Ascher. Dazu gibt's auch noch einen schwarzen Leder-Schaltknauf (Original-Opel). Alles zusammen: 50€

3. Gummi-Fußmatten für den Winter (4x). Speziell für Vectra-B. Kein Universal-Mist. Vernünftige, massive Gummi-Ware. Im Winter das einzig Wahre, weil kein aufgetauter Schneematsch im Fahrzeug landet. Nur 2 Monate benutzt. 20€

4. Handschuhfach. Für Leute, dank USB keinen CD-Wechsler mehr brauchen und endlich ein richtiges Handschuhfach haben wollen. 10€

Dann wären noch Original 15" CD-Exklusiv-Alus mit guten Sommerreifen (Uniroyal, 195/65) und 16" Irmscher Twin-Spoke mit 205/55 abzugeben. Alles 5-Loch. Aber nun ist ja erstmal Winterreifen-Zeit... :biggrin:

Anhänge

Thema:

Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten - Ähnliche Themen

• MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter

MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter: Hallo, ich suche ein MP3-Autoradio mit passendem Adapter für das Original-Display und eine Ansteuerung für die Lenkradfernbedienung . Optimal...
  • Radio mit MP3

Radio mit MP3: Hallo, nachdem mein erstes Auto (ein Kadett E Bj.91) jetzt ausgedient hat, bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra B. Da in diesem noch das Car...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Kenwood KDC-W5137 kaufen oder nicht?

Kenwood KDC-W5137 kaufen oder nicht?: moin, hab mir vor kurzem nen Vectra B (Bjahr 96) gekauft und möchte mir nen neues Radio holen, da mir das originale Kassettenradio eher nich so...
  • Kenwood KDC-W5137 kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter

MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter: Hallo, ich suche ein MP3-Autoradio mit passendem Adapter für das Original-Display und eine Ansteuerung für die Lenkradfernbedienung . Optimal...
  • Radio mit MP3

Radio mit MP3: Hallo, nachdem mein erstes Auto (ein Kadett E Bj.91) jetzt ausgedient hat, bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra B. Da in diesem noch das Car...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Kenwood KDC-W5137 kaufen oder nicht?

Kenwood KDC-W5137 kaufen oder nicht?: moin, hab mir vor kurzem nen Vectra B (Bjahr 96) gekauft und möchte mir nen neues Radio holen, da mir das originale Kassettenradio eher nich so...
  • Oben