KAW Vectra Caravan Federn 55/40

Diskutiere KAW Vectra Caravan Federn 55/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn von KAW die Tieferlegung beträgt 55/40. Federn sind eigentlich wie Neu waren nur 50 km drin. Ich...
GTS Fahrer

GTS Fahrer

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn von KAW die Tieferlegung beträgt 55/40. Federn sind eigentlich wie Neu waren nur 50 km drin. Ich habe Sie für das falsche Fahrzeug bestellt und dies leider zu spät bemerkt.
Preis ist VHB 150€.
Neupreis (230 €)
Gutachten liegt bei.

Bei Interesse meldet euch....

Anhänge

Thema:

KAW Vectra Caravan Federn 55/40

KAW Vectra Caravan Federn 55/40 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • KAW Vectra Caravan Federn 55/40

KAW Vectra Caravan Federn 55/40: Verkaufe Vectra C Caravan Federn! Sie waren nur 50 km drin weil ich aus versehen falsche bstellt habe und es zu spät bemerkt habe. Sie sind in...
  • Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40

Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40: Hallo Leute! Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn(alle laut gutachten) mit Gutachten. Die vorderen zwei und die hinteren 2 sind vll 10 km...
  • KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm

KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm: Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
  • KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • KAW Vectra Caravan Federn 55/40

KAW Vectra Caravan Federn 55/40: Verkaufe Vectra C Caravan Federn! Sie waren nur 50 km drin weil ich aus versehen falsche bstellt habe und es zu spät bemerkt habe. Sie sind in...
  • Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40

Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40: Hallo Leute! Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn(alle laut gutachten) mit Gutachten. Die vorderen zwei und die hinteren 2 sind vll 10 km...
  • KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm

KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm: Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
  • Oben