KAW Vectra Caravan Federn 55/40
Diskutiere KAW Vectra Caravan Federn 55/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!
Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn von KAW die Tieferlegung beträgt 55/40. Federn sind eigentlich wie Neu waren nur 50 km drin. Ich...
GTS Fahrer
Frischling
Themenstarter
Hallo!
Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn von KAW die Tieferlegung beträgt 55/40. Federn sind eigentlich wie Neu waren nur 50 km drin. Ich habe Sie für das falsche Fahrzeug bestellt und dies leider zu spät bemerkt.
Preis ist VHB 150€.
Neupreis (230 €)
Gutachten liegt bei.
Bei Interesse meldet euch....
Thema:
KAW Vectra Caravan Federn 55/40
Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo
Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum.
Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm.
Mfg.
Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit...
Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen?
Mfg
KAW Vectra Caravan Federn 55/40: Verkaufe Vectra C Caravan Federn!
Sie waren nur 50 km drin weil ich aus versehen falsche bstellt habe und es zu spät bemerkt habe.
Sie sind in...
Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40: Hallo Leute!
Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn(alle laut gutachten) mit Gutachten.
Die vorderen zwei und die hinteren 2 sind vll 10 km...
KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm: Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti
KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo
Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum.
Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm.
Mfg.
Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit...
Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen?
Mfg
KAW Vectra Caravan Federn 55/40: Verkaufe Vectra C Caravan Federn!
Sie waren nur 50 km drin weil ich aus versehen falsche bstellt habe und es zu spät bemerkt habe.
Sie sind in...
Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40: Hallo Leute!
Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn(alle laut gutachten) mit Gutachten.
Die vorderen zwei und die hinteren 2 sind vll 10 km...
KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm: Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti
KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...