Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

Diskutiere Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
P

*potzblitz*

Frischling
Themenstarter
Hallo

Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto:

Vectra C Caravan Edtion CDTI 1.9 mit 120PS
Baujahr 11.06
Kilometerstand 58000 KM
Bekomme 1 Jahr Garantie, TÜV/AU neu und Inspektion neu
1 Vorbesitzer und Scheckheft gepflegt

Kann ich den Wagen ohne bedenken kaufen
Worauf sollte ich eventuell achten!

Geht der Preis des Vectra mit 11900,- in Ordnung :Fragezeichen:

A

anwill

Gast
Ich weiss ja nicht ob du schon eine Probefahrt gemacht hast. Aber ich finde die 120 PS für den schweren Vectra zu wenig. Es sollte schon die 150 PS Version sein. Ist aber meine persönliche Meinung.
Vom Preis her ist es in Ordnung, wenn die Ausstattung stimmt.

V

Vectra1.9CDTI

Frischling
Hi, für 4.000 - 4.500 € mehr bekommst denselben mit 33.000 km und Bj. ca. 06.08 und Prämienfahig, d.h. ggf. 2.500 € weniger.

Zur Leistung 120PS?!?!?! Aber es gibt ein Chiptuning der ca. 44PS mehr Kraft aber nicht mehr Vmax bingen soll. Habe noch keine detail Info bekommen / gefunden:nein:

Also, dann mal viel spaß bei der Suche und Entscheidung.

BS

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

hast du Bilder vom Fahrzeug?
Welche Ausstattung hat er?

Gruss
Mirko

V

Vectra1.9CDTI

Frischling
Hi, bin morgen dort mir meinen neuen anschauen. Werde mal nachhören welche er hat und welche er noch bekommt.

Bis dahin...

V

Vectra1.9CDTI

Frischling
hi, habe mir gerade meinen neuen abgeholt und angemeldet. feines teil...;o)

jetzt würde ich mich mal nur freuen, wenn ich auf meine fragen auch ein paar tipps bekommen würde...:cry: ...;o))

also, schau mal auf autolange.de und ruf ihn mal an, lockerer fogel der jung und sehr nett.

viel spaß beim suchen, irgendwann ist es die..... hölllllleeeee aber dennoch schön

Thema:

Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Kaufhilfe Vectra B 1,8

Kaufhilfe Vectra B 1,8: Hallo erstmal an alle im Forum, ich beabsichtige einen Vectra B BJ 98 mit dem 1,8 Liter Motor und Automaikgetriebe zu kaufen. Gibt es bekannte...
  • Kaufhilfe Vectra B 1,8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Kaufhilfe Vectra B 1,8

Kaufhilfe Vectra B 1,8: Hallo erstmal an alle im Forum, ich beabsichtige einen Vectra B BJ 98 mit dem 1,8 Liter Motor und Automaikgetriebe zu kaufen. Gibt es bekannte...
  • Oben