Opel Vectra C Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
J

Jan30477

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues (gebrauchtes) Auto zulegen. Wir haben einen Opel vectra Caravan 3,0 V6 CDTi ab Baujahr 2004 ins Auge gefasst. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Fahrzeug gemacht und bei welchen Schwachstellen muss man beim Kauf achten.
Hoffe auf Antworten und Hilfestellungen.

Grüße aus Nordhessen
Jan
 
Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

    Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

    Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

    Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hi Leute! Ich möchte mir einen Vecci B holen Facelift. Nun weis ich aber net welchen motor,getriebe etc gut ist. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

    Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

    Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

    Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hi Leute! Ich möchte mir einen Vecci B holen Facelift. Nun weis ich aber net welchen motor,getriebe etc gut ist. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Oben