Opel Vectra B Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da ich Neuling bin was Opel betrifft, habe ich folgende Frage: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Auto für die nächsten 7...
S

Stefan1989

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich Neuling bin was Opel betrifft, habe ich folgende Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Auto für die nächsten 7 - 8 Monate und bin
auf diesen hier gestoßen:
Opel Vectra 1.8 Edition 100 T

Kann ich den ohne größere Probleme übern Winter fahren und bekomme ich den danach auch wieder weg?
Auf was muss ich genauer schauen, wenn ich ihn mir morgen anschaue?
Wie schaut es mit dem Motor aus?

Und was auch komisch ist, der Händler (Volksmobile) und die Strasse werden in Google nicht angezeigt... hmm?

Würde mich um Antworten sehr freuen, vielen Dank schon mal!

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
wenn man deinen Link folgt kommt man nur zur Mobile.de Login seite

S

Stefan1989

Frischling
Themenstarter
Sorry, war eingeloggt...
Habe es geändert...

mariogt18

mariogt18

Routinier
das ist schonmal ein Facelift das ist schonmal auf der Habenseite. Die sind rostmäßig schonmal besser. Aufpassen muß man auf die Hinterachse wenn die das schlagen anfängt oder quietschen wirds teuer. Der Motor naja halt noch der mit den Krümmerrissen und Nochenwellensensormacken.

1

16V Fan

Frischling
Also es gibt diesen Ort schon, ist alles seriös.

Bundesland Baden-Württemberg /
Regierungsbezirk Tübingen /
Landkreis Alb-Donau-Kreis /
Gemeinde Westerstetten

Aber wieso nennt du das billig?? Ich hab mir jetzt einen Kombi Vectra geholt der hat 500,- gekostet und läuft auch :-)

Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
also ehrliche antwort??? also für den Preis bei den KM? den würde ich mir nicht mal anschauen. wenn den nur bis übern Winter fahren willst um den danach wieder abzustossen, machst kein geschäfft bei ;)
Den gleichen dürftest echt schon ne ecke Billiger kriegen teils sogar bei weniger KM auffen tacho.

S

Stefan1989

Frischling
Themenstarter
So, gestern war ich mal den Vectra "anschauen".
Dort angekommen (70km einfach, (Dreher KFZ)) hab ich angerufen, dass ich da bin. Der Händler meinte, dass er in 5 - 10 min da wäre.
Nach einer halben Stunde rief ich ihn nochmal an um zu fragen wo er denn bleibt... Ging keiner ran...
Nochmals weitere 10min gewartet und wieder angerufen, ging wieder keiner ans Telefon...
Dann hatte ich Schnauze voll und bin gegangen... Rost hatte er auch "genügend" an den Radläufen und seitlich an den Türen.
Ist halt ärgerlich 140 km für nichts gefahren zu sein...

Naja egal, bin heute ein anderes Auto für etwas mehr Geld anschauen gegangen und hab auch gleich zugeschlagen...
Bin froh dass ich den Vectra nicht genommen habe... :)

Danke Euch!

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben