Kaufberatung und allgemeine Fragen

Diskutiere Kaufberatung und allgemeine Fragen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Community, mein Name ist Michael und ganz ganz neu hier. Da ich bisjetzt immer mit ca 2000 EURO Autos rumhantiert habe und mein...
M

MichaelV6

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Community,

mein Name ist Michael und ganz ganz neu hier. Da ich bisjetzt immer mit ca 2000 EURO Autos rumhantiert habe und mein letztes Auto sich gestern mit Qualm verabschiedet hat, dachte ich mir ich kauf mir mal was neueres.

Meine Wahl fällt nach vielem hin und her (Ford, VW ect.) immer wieder auf den Vectra. Zuerst habe ich nach Diesel Modellen als Kombi ausschau gehalten, aber jetzt ist mir ein GTS 2.8V6 Automatik aufgefallen, der mich anspricht.

Bj 10/06
KM: 55000
Leder, Navi, Xenon.. eigentlich sehr sehr viel Ausstattung
für 13.450 Euro

Wie "benutzerfreundlich" ist dieses Modell in dieser Motorisierung? Kann man den getrost die nächsten Jahre fahren ohne sich in die Schulden zu reiten, mal krass ausgedrückt?

Ist die Nachrüstung einer Gasanlage bei diesem Motor möglich/empfehlenswert?

Währe echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Michael

Thema:

Kaufberatung und allgemeine Fragen

Kaufberatung und allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Oben